Thailand (Tomb Raider Underworld)

Hallo! Ich bin grad ziemlich am Ende vom Level in Thailand, ich muss schon wieder zurueck zum Boot. Ich steh grad vor einem wirklich dummen Problem..ich habe gerade diese Bruecke verschoben und bin durch das Tor gegangen. Da muss man so um eine Tuer unter Wasser oeffnen zu koennen einen Hebel nach unten ziehen. Dieser befindet sich auf der anderen Seite dieses "Wasserbeckens". Um dahin zu kommen, muss ich mich an einen Ring haengen der rechts von einem aus der Wand kommt. Ich hab mich jez schon so oft an den Ring gehaengt, habe Schwung geholt und bin gesprungen um uf diese andere Seite zu kommen, aber ich fall immer und immer wieder ins Wasser. Was mach ich denn falsch? Ich benutz immer Viereck um an den Haken zu kommen, dann spring ich, zieh mich hoch sodass ich an der Wand laufen kann, hole so viel Schwung wie moeglich und spring schliesslich mit X ab, in der Hoffnung auf die Kante zu kommen. Es klappt einfach nicht. Muss ich mit iwas anderem abspringen? Oder liegt es daran dass ich das mittelschwere und nicht das leichte Outfit gewaehlt habe? Bitte helft mir..

MfG

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 17:09 von Eumaios_Giorgi

3 Antworten

ich weiß nicht ob das an dem outfit liegt ich hatte leichtes outfit du hast das aber schon richtig gemacht mit dem dranhängen und schwung nehmen musste euinfach ganz oft versuchen dann schafftse es ich hab auch voll lang gebraucht hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 18:43 von sasukestyla13

Jo danke! Hat schon geklappt ;)

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 18:57 von Eumaios_Giorgi

Um das klar zu stellen auch für die Zunkuft =) wenn du an dem Ring hängst würdest du es auch nicht zur Kante schaffen wenn du einfach nur springs du musst nach hinten springen, also wenn du schwung geholt hast und gerade bevor du abspringst den Steuerknüppel nach hinten und x gleichzeitig damit lara nach hinten weg springs den wenn du nur x drückst springt sie automatisch nach oben, oder auch meistens nach rechts und an diese Kante wärst du nie dran gekommen. Aber du hast es ja schon herausgefunden, trotzdem falls nochmal so ein Problem ist weißt du es wenigsten, hauptsache du bist weiter

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 21:34 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)