Hab da mal ein paar fragen! (Harvest Moon)

Also hier sind sie:
1.)kann man Goldholz eigentlich selbst machen also so wie geh. holz oder so.

2.)Also ich hab meiner freundin das spiel ausgeliehen und als ich es zurückgekriegt habe hatte sie von Götz dem maschinenschuppen gebaut und ich hab wieder abgerissen weil er an der falschen stelle stand und jetzt kann ich irgendwie keinen mehr bauen. wisst ihr virleicht wie ich einen neuen bauen kann?

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 17:17 von gelöschter User

6 Antworten

nein,du kannst kein Goldholz selber machen

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 17:21 von Kira_77

nein,du kannst kein Goldholz selber machen

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 17:21 von Kira_77

Du brauchst 2 Tierställe egal wie. Hast vielleicht auch davon einen eingerissen.

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 18:28 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Entweder du hast nicht genügend Geld oder du hast das richtige Material nicht dafür.

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 18:31 von Smiley100

Das mit den tierständen heißt das dann das ich einfach nur
Z.B. eine scheune und einen hünerschuppen haben muss oder mit tieren darin?

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 18:34 von gelöschter User

Ja das kannst du auch machn. Du kannst auch zwei Tierstaelle oder zwei Gefluegelschuppen (Huehnerschuppen) machen. Dasd geht auch. Nur dann kommt der Maschinenschuppen in die Liste.

LG:BeatlesFan

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 18:41 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)