Wie war das jetzt mit Odin? (Final Fantasy 9)

Also ich war grade in Ipsen und habe da das schwert gefunden aber als Item habe ich nicht Odin gekriegt sondern Duft der Weisen mit der Ability Walküre! Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 17:18 von HerrTribal

4 Antworten

dein Fehler? den kann ich dir sagen:

FALSCHER ORT - FALSCHES ITEM^^

Aber nun zu dem Ort samt Item wie du Odin erlernen kannst:

Sagt dir die Stadt Treno etwas?
Du weisst schon, dort wo es die Kartenarena, das AUktionshaus, die Münzbessesene Adelige, etc... gibt^^

NUn fliege/gehe dorthin und dann ab ins Auktionshaus.
Dort gibt es spätestens auf CD4 ein Item mit den Namen Dunkelkristall. Dieser vermittelt die Beschwörung Odin.
Achtung, bei mir musste ich 100.000 bezahlen, nimm also viel Gold mit^^

Du kannst das Item auch auf Gegner anwenden, zieht ihnen 9999 HP ab, ACHTUNG: der Stein ist dann weg und den bekommst nie wieder!

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 22:00 von Lufia18

Ahhhhhhh! So ist das also! Ich hab mich schon gewundert
hatte hier irgendwo gelesen das man Odin da finden kann und war etwas verwirrt lol

Danke schön^^

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 12:58 von HerrTribal

gerne^^

Das mit den dort Odin finden, ist nicht ganz richtig wie du es bereits bemerkt hast^^

Aber die Fähigkeit Walküre ist für Odin gedacht^^

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 19:08 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
ja darum hab ich mich gewundert^^

hab ihn jetzt schon
musste nur 19400 Gil bezahlen ;P

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 15:30 von HerrTribal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)