dunkelelf! (FF 4)

Ich bin beim dunkel elf und sterbe immer wenn er sich in den drachen vervandelt.denn wenn er dunkelartem macht sind alle von mir tot.wie kann ich dass schaffen.oder kann man dem dunkelatem ihrgendwie ausweichen.bitte ich brauche hilfe.in voraus danke.

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 17:40 von Ponkimotami12

2 Antworten

Also welchen lvl sind den deine chras?
Ich Hab das so gemacht nachdem er sich verwandelt hat machste gemach auf ihn ich ahbs mit spinnen fäden gemacht.mit thella hauste immer feuga drauf Mit yang musst du mit Feuer und Eis krallen immer 3 mal kraftschub danach angriff cecil macht protes und heilt einfach immer.
Cid fand ich irwie nutzlos xD
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 19:06 von SerG123

Dunkelelf: Stumm Zaubern solltes funktionieren hast keine Probleme mehr.
Hast auf Tellah und Yang, Yang 3mal Boost danach mit Cid und Cecil den Dunkelelf zur verwandlung bringen.

Tellah Feuga, Yang nen Bachhus Wein auf sich benutzen. BooM! Dunkeldrache auch besiegt.

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 10:07 von Setsna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)