Wieder mal ein Al Bhed problem (FF X)

Kann mir einer eine gut taktik für die Al Bhed maschina in macalania geben?
ich habs schon unzählige male versucht

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 18:11 von Gundackert2

12 Antworten

Blitz ist immer gut, Klauen geht hier leider nicht.
Du solltest auf Lulu Hast zaubern und die dann immer mit Blitzga angreifen lassen, oder mit Ixion angreifen (Hat man den da schon, ich glaube ja, bin mir grad net so sicher!)

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 18:42 von Chrispro

oh sorry hab vergessen dazu zu schreiben das ich nsg spiel.

und ja den hat man schon^^

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 19:04 von Gundackert2

Achso, na dann wirds komplizierter!

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 19:08 von Chrispro

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja das stimmt darum breuchte ich eine gute taktik

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 19:21 von Gundackert2

Der is voll leicht.Bastele infosion mit auron,kihmahri und Rikku.So stirbt keiner und durch regena werden die wieder geheilt.

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 19:26 von gelöschter User

dann nur noch eine frage dazu woher bekommt mn lichtschleier

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 19:39 von Gundackert2

gibt nen anderen weg auch noch hab nämlich nur mondschleier und kann nicht mehr zurück zu donnersteppe vor dem kampf um mir einen lichtschleierzu besorgen.

Antwort #7, 12. Januar 2009 um 20:03 von Gundackert2

dann wirds schwer du musst viel klauen MUSST KLAUEN !
mit rikku immer blitz sachen einsetzten und wenn er noch wenig hat (9999) muss du mit ixion draufhauen natürlich mit der ekstase

Antwort #8, 13. Januar 2009 um 09:01 von fantasyX

okay werds versuchen thx

Antwort #9, 13. Januar 2009 um 17:43 von Gundackert2

geschaft!

Antwort #10, 16. Januar 2009 um 19:59 von mostwantedUSA2

Boah, in nur 4 Tagen, saustark!
Nee, Scherz Beiseite!
Alles klaro ;)

Antwort #11, 17. Januar 2009 um 00:27 von Chrispro

ja habs schon lange geschaft und hab rausgefunden das man auch 2 chocobofedern nehmen kann statt Mondschleier und Lichtschleier

Antwort #12, 24. Januar 2009 um 13:57 von Gundackert2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)