Gehorsam saiin, sonst wiird es niichts! (Nintendogs Dachshund)

iich habe hiier maL ne Frage zum Gehorsamkaiitstest:
-Wiie schaffe iich es,dass der Hund wiirkLiich PLATZ oder SITZ hällt,wenn es drauf ankommt.Giibt es da Triicks?
-baii dem zwaiiten Test,wenn man den ersten Geschafft hat,was brauche iich da für Komandos?

Danke schon maL iim voraus.
LG
TeufeLchen97

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 18:13 von gelöschter User

11 Antworten

1.genau aussprechen und immer gleich betonen.wenn es gar nich klappt muss der hund es nochmal lernen
2.sitz,platz,gib pfote,dreh dich,spiel tot

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 18:18 von gelöschter User

ach soo danke! dann muss ich jetzt noch dreh dich und spiel tot lernen
wie mache ich die? weil im Trainingsbuch kapier ich die nicht..(die komandos meine ich)

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 18:21 von gelöschter User

dreh dich:den schwanz von deinem hund greifen und festhalten nach kurzer zeit fängt er an sich zu drehen.
spiel tot:wenn dein hund sitzt oder platz macht musst du den touchpen vom kopf des hundes nach links oder rechts führen.dann müsste der hund seitlich liegen.dann streichst du ihm über den bauch und dann müsste er eigentlich auf dem rücken liegen.dann spielt er tot.hoffe du versteht das einigermaßen

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 18:44 von chopper

danke chopper.
kannst du mir noch sagen,wenn man auf die nase drauf geht,also die antippt,dann kammt da doch auch ein kommando.
aber wie heißt es?

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 18:07 von gelöschter User

Auf welche Nase ?

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 15:13 von gelöschter User

auf die nase des hundes.naja ich weiß nich.die hunde niesen dann ja immer also könnte man es "nies" oder so nennen

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 16:04 von gelöschter User

ok danke hab ich noch nicht gewusst wie gehts chopper?

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 16:12 von gelöschter User

ich komm immer am samstag sonntag mannchmal auch freitag
unter der woche bin ich in der schule bis bald

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 16:23 von gelöschter User

mir gehts gut danke und dir?
schade heißt das das du montags-freitags gar nich hier bist :(

Antwort #9, 18. Januar 2009 um 17:53 von gelöschter User

mir gehts gut danke,mir ist eingefallen am dienstag und freitag habe ich diese woche schulfrei das heisst ich bin dan
da

Antwort #10, 18. Januar 2009 um 18:07 von gelöschter User

heute bin ich auch noch hir OK

Antwort #11, 19. Januar 2009 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)