schlösser öffnen (Oblivion)

hey leute ich habe erst gerade begonnen dieses spiel zu spielen, deswegen bin ich n noob. also wie öffne ich schlösser mit mehr als einem stäbchen, das nach oben gehen muss?

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 18:14 von _precursor_

3 Antworten

Also du kannst Viereck druecken wird dann errechnet mit deinem Sicherheitswert ob es auf geht oder der Dietrich abbricht ( muss aber nicht abbrechen kann auch einfach nicht aufgehen ) des ist der automatische . Wenn du es Manuel machen willst drueck den linken oder rechten Stick ( bin mir nicht sicher ) nach oben wenn der Keil oben ist drueckst du x , danch gehst per Stick nach rechts zum anderem Keil machst dasselbe bis alle oben sind .

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 20:18 von Elduin

oh das ist ja gar nich so schwierig.. ich hab noch ne frage, ich will nich nochn thread öffnen:

wie funktioniert alchemie? wie komm ich dazu?

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 20:27 von _precursor_

also dann mach ich nochma ne frage auf und hoffe auf mehr antworten.

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 20:49 von _precursor_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)