Erntewichtel Fragen ? (Harvest Moon)

Ich habe mal eine Frage der Erntewichtel. Es gibt einen Wichtel denn kriegt man so: "Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 350 Mal ohne Nutzung des Touchpen."
Was genau heißt denn das. Soll man sein Tier buersten und dann hochnehmen. Und was meint man mit "spreche mit ihn ohne Nutzung des Touchpen"? Und die andere Wichtelfrage.

"Lass das lila Team für dich 100 Mal arbeiten." Soll man hier etwa die bei Guts hundert mal anfordern ,das sie hier und dort helfen sollen. Oder muss ich zum Beispiel zu einem hingehen (wenn jemand arbeitet) und ihn hundert mal Fragen ob der mich heilt.
Danke fuer Antworten.

LG:BeatlesFan

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 18:20 von BeatlesFan

5 Antworten

Wenn du vor einem Schaf/Kuh stehst redest du mit ihr indem du auf a drückst und dann da steht wie es dem Tier geht.

Du mußt sie 100 mal anheuern.

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 18:33 von Susl

Dankeschoen ,aber was ist anheuern? Ich bin mir da jetzt nicht so sicher?

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 18:40 von BeatlesFan

Wenn du sie bei Guts bestellst, also für dich arbeiten läßt. ;)

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 18:44 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
OK vielen Dank fuer deine Hilfe.

LG:BeatlesFan

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 18:46 von BeatlesFan

Gerne doch^^

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 18:53 von Susl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)