Kämpfe gg Sasuke,aber kann ihn nicht besiegen...?!? (Naruto - Broken Bond)

Hallo erstmal ich bin beim endkampf gg Sasuke,aber ich kann ihn nicht vollkommen besiegen...weil er scheinbar wenn seine lebensleiste leer ist immer noch weiter lebt...und er benutzt immer wieder phoenix-blume und so kann ich ihn dann nicht mehr besiegen weil er immer weiter lebt...auch wenn er schon längst besiegt sein müsste!Hoffe auf schnelle antwort damit ich direckt weiter spielen kann...

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 18:59 von Ehpay

9 Antworten

er benutzt immer das sharingan dann muss man einfach schnel die spezial attacke mit den schattendoppelgänger machen und weiter gehts

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 20:26 von ssj4goku-gt

kurz: setze schattendoppelgänger ein wenn er sein sharingan einsetzt

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 21:26 von naruto36

hab the broken bond durchgespielt.benutz einfach schattendoppelgänget

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 21:52 von ben98

cool vielen vielen dank...dass heißt dann ich soll wenn er sein sharingan benutzt/dabei ist er schon fast besiegt/soll ich dann einfach die 1000schattendoppelgänger benutzen?nur wenn ich zum beispiel rasengan benutze dann geht das direckt zur seite so dass das abgebrochen wird...passiert das selbe nicht auch bei denn schattendoppelgängern?!?!

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 14:28 von Ehpay

nein.weil sein sharingan durch die vielen narutos verwirt wird.beim rasengan hat man ja nur 2 narutos

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 14:34 von NARUTOFAN555

ja habs geschafft^^...endlich...aber sagt mal ich kann jetz nur noch geldmünzen einsammeln...aber wie kann ich denn jetz aus der sicht von sasuke spielen?!?!

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 18:02 von Ehpay

gar nicht

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 07:31 von naruto36

doch dass steht aber vorne drauf das mann aus der sicht von sasuke und naruto spielen kann^^...

Antwort #8, 16. Januar 2009 um 18:31 von Ehpay

oh man wenn ich nein meine dann meine ich auch nein

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 22:03 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)