fliegen (WoW)

bin gerade lvl68 und fange schon an für fliegen zu sparen wo sollte ich nach dem gold suchen das genug auf 70 habe

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 19:53 von tor1

3 Antworten

also die fiese art wäre du gründest eine gilde und jeder in der gilde legt ja dannn natürlich auch geld ins gildenfach und dannn kannste die gilde bestehlen.dann haste geld.
oder du -questest da kreigt man auch geld oder du bettelst.oder du gehst inis holst wertvolle sachen raus und verkaufst diue für sehr viel geld oder mittelmesieges geld.

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 20:01 von Castle

Ich würd an deiner Stelle gar kein Flugmount holen, denn wenn du WotLk drauf hast, kannst ab Nordrend eh nicht mehr fliegen. Sondern erst mit Level 77 dir den Kaltwetterflug für Nordrend kaufen. Somit hättest du noch genug Zeit dir Gold anhand der Level-Quests zu sammeln um dir dann die Flugmountkosten zu leisten. Sollte auch nicht allzu schwer werden, ab level 68 kannst da rüber und hast bis 77 locker 3-6 k Gold zusammen.

Wenn du kein WotLk drauf hast und auch nicht vorhast es dir zu holen, dann Level erstmal weiter und mach dann die Tages-Quests, da bekommst du locker 300-400g pro Tag mit den Sachen die du während der Quests findest.

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 23:07 von Piray

naja mit dem gildenfach hätt ih ni gemacht dann haste bal keine freunde oder keine hilft dir mehr-

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 17:52 von CRonaldokev

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)