Hauptquest geht nicht (Oblivion)

Hallo,

also ich hab das Obliviontor in Kvatch geschlossen und hab auch die Stadt befreit, aber Martin ist nicht in der Kapelle, sondern im Wolkenherrscher-Tempel. Dann war ich in der Weynon-Priorei und Jauffre war auch nicht da. Er war ebenfalls im Wolkenherrscher-Tempel. Er sagt, ich soll Martin in die Weynon-Priorei bringen und wenn ich ihn danach wieder anspreche sagt er, ich soll ihn in den Wolkenherscherr-Tempel bringen. Aber dafür muss ich ihn aus dem Tempel kriegen in den Innenhof und wenn ich folgen mache, kommt der nicht. Hab auch schon über cheaten versucht die Quest zu überspringen aber das klappt auch nicht. Hoffe einer kann mir sagen, wie ich die Quest abschließen kann.

Gruß

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 19:57 von Moki

3 Antworten

Das hört sich ziemlich buggy an.
Warst du zufällig mal in der Testinghall und hast irgendwelche Quest-Items mitlaufen lassen?

Welchen Cheat genau hast du versucht?
Und wo genau hängst du fest (Questbuch-Eintrag)?

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 20:07 von Schattenkatze

In der Testinghall war ich zwar, hab aber keine Quest-Items mitgenommen.
Ich glaube es war der Cheat player.setstage (weiß nicht, ob ich den für mein Problem nehmen kann, hab ihn einfach ausprobiert)
Quest:
Weynon-Priorei

Wir sind uns einig darüber, dass wir Martin an einen sichereren Ort bringen müssen. Jauffre schlug dafür den Wolkenherrscher-Tempel vor, die verborgene Klingen-Festung nahe Bruma. Ich sollte Martin und Jauffre sofort dorthin eskortieren.

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 17:34 von Moki

Hmmmm... am Besten wäre schon ein setstage-Cheat.
Versuch es mal mit:

player.setstage 0001e726 100

Damit sollte der Weynon-Priorei-Quest abgeschlossen werden.

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 00:33 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)