Mörser (Far Cry 2)

Wie funktioniert der? Mit der Ausrichtung und so, das hab ich kapiert, aber wenn ich den abfeuere kommt beim Ziel nur so eine Rauchgranate an. Wie verschieße ich echte Mörser-Granaten?

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 20:01 von maximi123

13 Antworten

ich verstehe es auch nicht und wie man zielt ,voll komisch

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 22:03 von x-pro-x

Man mus r drücken (glaube ich)

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 13:15 von UK23

ja r drücken um die munition zu feuern

aber ich finde der mörser is schlecht

weil es fast keinen auftrag gibt wo die in ein tal schießen musst in dem unbewegte gegner sind

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 13:43 von hans-sepp

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
sicher ist der mörser schlecht

aber es macht doch spaß, wenn du vor dir ne straßensperre hast und die mit dem mörser beschießt ;-)

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 15:57 von maximi123

da muss ich ma wiedersprechen...am anfang dachte ich auch der is fürn a****, aber wenn du ihn beherrschst is er ne echt geile waffe..

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 11:28 von ass-assins94

Hallo,
aber wie kann ich mit dem Mörser zielen? Ausrichten kann ich ihn,aber was ist mit der Entfernung!
MfG willi1111

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 11:53 von willi1111

pi mal daumen
dafür hast du ja die erste munition die gelben rauch macht
am besten auf berg und dann ausprobieren

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 13:54 von hans-sepp

wenn man das öfter macht is einem das in blut und fleich übergegangen^^

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 21:50 von ass-assins94

Hallo ass-assins94,
das ist doch keine Antwort auf meine Frage! Gibt es keine Zieleinrichtung wie bei den anderen Waffen? Oder gibt es irgendwo eine Beschreibung? Trotzdem danke.

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 13:59 von willi1111

Hallo hans-sepp,
das ist aber nichts genaues und nicht immer hat man soviel Zeit. Danke.

Antwort #10, 17. Februar 2009 um 14:02 von willi1111

mhm...such dir am besten einen punkt in der landschaft und versuch in zu treffen und merke dir dabei den zahn/zacken wie du es einstellst...mach das alle 4 zacken und dazwischen abschätzen...mit übung kannst du es nach einer weile xD

Antwort #11, 17. Februar 2009 um 16:40 von ass-assins94

jenaues zieln wie bei anderen waffen ist beim mörser nicht möglich

du must einfach üben üben üben

Antwort #12, 17. Februar 2009 um 16:40 von hans-sepp

Danke an beide. Es hat sich erledigt!

Antwort #13, 17. Februar 2009 um 23:52 von willi1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)