Auto frage ! (NfS Undercover)

weclher wagen ist von denen am besten ?
-Lamborghini GALLARDO
-Porsche 911 GT2
-Porsche 911 GT3 RS
-Porsche 911 Turbo
-Mercedes SLR
thxx im voreraus

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 20:28 von puya

6 Antworten

ich find den gt2 am besten
damit kann man einfach hammer gut fahren

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 21:20 von nfs-zocker

is der 911 turbo nicht besser ?

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 21:23 von puya

nein der gt2 hat mehr ps
aber sonst sind sie gleich

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 21:49 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
und warum kostet der turbo mehr ?

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 21:52 von puya

kommt drauf an wie dein fahrstil ist.ich komme mit vielen wagen nicht klar weil die lenkung komisch ist.Also ich kann am besten mit dem gallardo fahren weil ich auch schon in most wanted mit dem gefahren bin deswegen habe ich mich auf ihn schon eingestellt.Also wie gesagt kommt drauf an alle sind gut.

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 20:25 von Robche

Bin genau der gleichen Meinung wie Robche, der Lamborginhi Gallardo ist der beste sowie in Geschwindigkeit und Handling. Musst aber selber entscheiden, musst mal im Splitsreen oder im Onlinemodus gucken mit welchen Wagen du am besten klar kommst. Hoffe hab dir etwas weitergeholfen.

lg master_football

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 16:04 von master_football

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)