Hilfe ich komm nich mehr weiter (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich habe gerade das Fass bekommen,also noch ziemlich am anfang.
Ich weiss nicht was ich machen muss.
Ich bin da wo mir fällt das Wort nicht ein, das steht auf den boden und damit schiesst man granaten ab,jedenfalls hab ich alle PMCs besiegt und da ist so stacheldraht,also sone Barikade laut Karte muss ich da durch,aber es geht nicht.
Dahinter steht noch ein fahrzeug ich hab drauf geschossen mit diesen granat werfer(2 stück gibts eins aufn balkon und eins auf der Strasse) aber der qualmt dann nur.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Und ich hoffe ihr wisst was ich meine wo ich bin.

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 21:35 von Kreatur_84

8 Antworten

servus wenn du bei dieser waffe bist weiß auch nicht wie die heißt, bist du schon zu weit gegangen. also gleich wenn du dein fass erhalten gehst ein stück die hauptstrasse entlang und dann gleich rechts in eine kleine gasse dort siehst du dann ein paar rebellen denen folgst du dann einfach und dann kommen ein paar sniper ab da wirst du dann wahrscheinlich eh selber weiter kommen. hoffe konnte helfen und noch viel spass beim zocken.

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 22:27 von Plissken-G

ok dankeschön werd ich nachher mal probieren,mich wundert nur weil die karte zeigt das ich durch die sperre durch soll

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 00:38 von Kreatur_84

ja aber du umgehst ja die sperre durch kleine seiten gassen, und wenn du online schon mal das mm level gezockt hast wirst du dich eh in diesem gebiet auskennen.

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 09:10 von Plissken-G

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
aso das leuchtet ein.
kann leider nicht on zocken,ic habe nur son web n walk stick

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 09:34 von Kreatur_84

- vor den granatwerfern rechts in die gasse rein
- dann unter dem auto durchkriechen

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 12:02 von wiggins

Ahja gut Danke
Granatwerfer das war das wort was ich suchte^^(ich dachte erst das heisst anders)
Drunter durch krauchen daran hab ich ja garnicht gedacht

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 10:26 von Kreatur_84

der granatwerfer ist in diesem fall ein mörser. ;-)
(wollte es vorher nur möglichst verständlich ausdrücken)

Antwort #7, 14. Januar 2009 um 10:31 von wiggins

ja stimmt mörser heisst das teil^^

Antwort #8, 14. Januar 2009 um 16:23 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)