Wie kann ich den Greifhacken werfen? (Narnia - Prinz Kaspian)

Ich komm da einfach nicht weiter, ich weiß nicht wie man den Greifhacken wirft oder funktionert bei mir einfach nicht =(

Bitte um hilfe

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 22:49 von Giftzwerq

2 Antworten

Also den Greifhacken können ja nur Peter und Trumpkin verwenden das weißt du sicherlich.So du stellst dich dann mit Peter vor den Felsen oder wo du auch immer hochklettern musst und drückst X und der Greighacken fängt an zu schleudern damit er nicht aufhört musst du den linken Steuerknüppel gleichzeitig drehen.Wenn der Greifhacken genug lang schwingt wirft Peter ihn von selbst hoch und du kanst rauf klettern.Manchmal musst du auch drauf achten das Peter oder Trumpkin nicht zu nahe oder zu weit vom Felsen entfernz sind weil dann geht das nicht.Also wenns net geht probier dich näher oder weiter weg vom felsen zu stellen oder seitlich.Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht frag mich noch mal.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 13:07 von gelöschter User

mal ausführlich xD : Also nimm den Zwerg dann drück X und halte L1 gedrückt anschliessend drehe an L3 also den linken teil da zum bewegen(steuerknüppel).Also nur falls er deines nich verstanden hat zockgamer ...

Antwort #2, 07. April 2009 um 19:13 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian

Narnia - Prinz Kaspian

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Narnia - Prinz Kaspian (Übersicht)