neuerschaffung des torwächters (Oblivion)

hi, ich muss grad die zutaten für den torwächter sammeln, ich hab alle bis aus die essenz des atems.
Wie bekom ich den, ich bin in dem raum wo der grüne pfeil ist, ich habe schon alles versucht um es zu bekommen, in den atem springen, hinterher laufen und ich hab den raum auch abgesucht, aber irgendwie bekomm ich den nicht.
Was muss ich tun um den zu bekomen?

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 23:28 von drachentochter1985

5 Antworten

is sochn ein weilche nher aber ich meine da im raum is ne flasche.

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 19:12 von Branutz

hallo, ich habs geschaft, ich musste nur dem hauch volgen bis in den raum wo er her kommt. Ich war nur verwirrt weil mir der grüne pfeil einen streich gespielt hat, er hat mit den raum eins obndrüber markiert :D
auf sowas muss man erst kommen

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 09:10 von drachentochter1985

das war auch mei nproblem! Musste man den atem fangen oder wie war das?

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 19:13 von Branutz

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein, man muss dem atem volgen bis man in dem raum mit der "quelle" des atems ist. darin befindet sich eine flasche die muss man atkivieren und warten bis die flasche voll ist.

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 20:06 von drachentochter1985

ah ha is soch ein weilichen her. hast du das add on jetz durch ?

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 23:29 von Branutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)