Ted Strayer (Fallout 3)

Meine Frage bezieht sich auf das Nebenquest "Schieß auf den Kopf". Ich habe die Schlüssel von Dukov und Tenpenny, wollte mir jetzt den Schlüssel von Ted Strayer in Rivet City holen, doch ich kann ihn nicht finden. Habe zwar schon gelesen, dass er entweder in den Gemeinschaftsunterkünften oder am Markt ist. Allerdings ist er nirgends anzutreffen, habe ganz Rivet City abgesucht, ich finde ihn einfach nicht.
Habt ihr ne Ahnung wo der stecken könnte?

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 02:12 von Verdante

2 Antworten

hast du ihn vllt ausversehen schon i-wann mal vorher gekillt? =)
aber sonst müsste er eig im gemeinschafst hasu sein, hast schon mal versucht dort während der schlafendszeit hinzugehen? dann müssten eig alle dort pennnen...

p.s. schlüssel von tenpenny brauchst ja eig nicht.

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 16:06 von Mezha

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Stimmt den Schlüssel vom tenpenny brauch ich gar net ;)).
Hab ihn jetzt endlich gefunden. Keine Ahnung wie oft ich in Rivet City durch die Gegend gelatscht bin. War im Muddy Rudder in Rivet City.
Trotzdem danke für die Antwort.

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 18:14 von Verdante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)