Ende Kapitel 1 (stecke fest...) (Ankh - Skarabäenkönig)

Alo ich versuche es nochmal, ich habe, den Wein, die Krokomaske, die Schatzkarte, die Händler in der Wüste knüpfen ncihts mehr, die Karawane wartet auf den Führer, der Händler in der Wüste steht an seinem Stand, die "Sphinx" ist nicht zu öffnen.

Bei dem Versuch mit der Krokomaske in den Palast zu kommen tat sich nichts. Entweder war ich zu nah bei den Wächtern oder ich konnte die Krokomaske gar nicht anziehen.

Also was fehlt oder ist zu tun. So komme ich gar nicht weiter und allmählich bin ich das Spiel dann auch leid, wenn sich gar nichts mehr tut, und ich aufgrund von "Programmierungsfehlern" wieder von vorne anfangen müsste.

Ich hoffe, jemand kann wieterhelfen...

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 08:12 von seefee

1 Antwort

gehe vor den palast, und soweit nach unten bis die wächter aus dem bild sind, aber du noch vorm palast stehst! dann kann er die maske aufsetzen!

reingehen fertig

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 14:23 von Binesumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

Ankh - Skarabäenkönig

Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs spieletipps meint: Angestaubte Umsetzung des drei Jahre alten PC-Abenteuers mit witzigen Dialogen. Technische Mängel verhindern jedoch eine höhere Wertung.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh - Skarabäenkönig (Übersicht)