wie gut? (HdR - Eroberung)

hi ich wollte fragen ob ihr glaubt das das spiel wirklich so schlecht ist wie in der spieletipps bewertung steht.

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 13:29 von ERAGONFIGHTER

10 Antworten

also ich finde das die Presse übertrieben hat mit der Wertung.
die Demo ist schon richtig geil...
lausige 60! also das Game muss locke r über 75 haben...

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 14:17 von Diddynho

viel zu schlecht bewerted hab mir auch das demo heruntergeladen und mir taugs vollich hab das training schon mindestens 4mal gespiet und online multiplayer ist auch gut 1ne kleinigkeite stören mich kan aber mit leben
späher (wurden nie in hdr erwähnt)aber glaub man muss nicht mit ihnen spielen
ich gäbe 82

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 18:42 von Maki1995

ich würde 85 gäben so wie die trailer und gameplays sind

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 21:39 von Mueller117

Die Spieletipps Bewertung kommt erst noch, das ist von der Presse.
Aber ehrlich gesagt habe ich das Spiel gleich nochmal gesucht, weil ich dachte hier bin ich falsch.^^

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 17:33 von Sonic_the_headgehog

Naja, note passt doch fast, geb auch nur 72
Find zu kleine Level, hält sich nicht so wirklich an Herr der Ringe und die Level sind nicht so schön...Online auch ein wenig klein
Mit sonem balrog kommt man im auenland mit seinem geschwindigkeitsschub nämlich nicht immer so schnell durch ne lücke wie man will..

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 18:02 von gelöschter User

zu schlecht nur training allein bockt mindestens 2 mal zu zocken also des muss man sich holn

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 18:48 von zocker456123

danke für die vielen antworten! :)

ich spar mir lieber das geld, aber wünsch es mir wohl zum geburtstag

Antwort #7, 14. Januar 2009 um 18:54 von ERAGONFIGHTER

die demo hat schon gerockt...da kamen gleich die guten alten star wars battlefront erinnerungen =)ich würde dem spiel auch über 80 geben kein plan warum die das so schlecht bewertet haben

Antwort #8, 15. Januar 2009 um 00:53 von Blackwing619

ich finde das spiel ziemlich cool ich bin nur etwas entäucht das die kampangien zu kurz sind und der multyplayer könnte etwas besser sein aber sonst find ich das super cool

Antwort #9, 15. Januar 2009 um 13:25 von Jiggsaw

Ich weiß auch nicht was die Presse sich DABEI gedacht hat. Vor kurzem kam bei Giga Games : PC ein Test zum Spiel. Die fanden es zwar auch nicht super gut, aber sie lobten das Spiel auch in vielerlei Hinsicht.

Antwort #10, 18. Januar 2009 um 11:55 von obiwan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)