der wasserdrache (FF 3)

ich bin da jetzt so ein wichtel und ich krieg diesen nepto drachen nicht besigt.und noch ne frage:wie komme ich zum zweiten schloß?

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 13:39 von 19Cara96

7 Antworten

du musst alle in der wikingerhöle ansprechen und dann musst du groß zur neptodrachenstatue gehen dann bemerkt arc das ein auge bzw. rubin fehlt dann musst du dich schrumpfen und durch den hals der drachenstatue gehen da ist eine ratte und die hat den robin oder das auge besiege sie und gehe zur statue zurück und spreche die statue nochmal an dann wird dich der nepto drache nicht mehr belästigen dann erhältst du die enterprice also das schiff danach musst aber erst mal zur höhle dieser wahrsager im westen des kontinents und dann zum turm des owen da wirst du desch los und dann musst du zur zwergenschlotte und nach den abenteuer in der zwergenschlotte musst du ins uberfallende dorf und dann kommt das schloss
PS: im turm des owen is ein gang der kein ende hat in einer etage wo du nicht weiterkommst da musst du diesen gang anquatschen dann kommst du weiter und dann must du noch medusa besiegen

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 15:07 von peacelord

vielen dank ''peacelord''für die echt ausfürliche beschreibung!
ich wollte auf deine fragen auch anworten,aber so weit bin ich noch nich.

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 15:30 von 19Cara96

Bitte sehr ,ich bin aber schon weiter auf diese fragen musst du nicht mehr antworten. wenn das mit dem endlosen gang nicht stimmt dann ist es der mit dem ende ok?wenn was anderes nicht stimmt gucke ich nochmal nach peace.

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 19:28 von peacelord

bis jetz stimmt alles.kannst du mir vielleicht noch nen tipp geben,damit ich im turm der owen nit so schnell kapput gehe?
peace!

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 15:42 von 19Cara96

naja eigentlich ist der turm ganz leicht wenn man ca. Level 17 im beruf ist und ein paar potion dabei hat peace

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 17:07 von peacelord

wo ist die zwergenschlotte überhaupt?

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 11:32 von gelöschter User

danke jetz hab ich medusa entlich kaputt.
die zwergenschlotte ist wenn man mit dem schiff durch die lücke fährt wo ein strudel oder so was war befor man medusa besiegt hat.dann muss man nach links und da is so eine insel mit eina höhle dass is die zwegenschlotte.

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 18:21 von 19Cara96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)