deckvorschläge (Pokemon TCG)

ich brauch ein neus deck
macht eure vorschläge
und schreibt auch den aufbau bitte!

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 13:46 von Apes

11 Antworten

hay xd

aLsoo mein Deck -schnelle Vernichtung-
4x Glumanda
3x Glutexo
2x Glurak
4x Ponita
2/3x Gallopa
1x LV24 Magmar
2x LV31 Magmar
eventuell 2x Lavados LV37 (Legendär)
1x Kangama
--------
2x Professor Eich
3x Bill
1x Pokemon Händler
2x Energie-Zugewinnung
1x Super -..-
3x Energiesuche
1x Tausch
2x Computersuche

19x Feuer Energie
4x Doppelte Farblos Energie

also
rein feuerdeck bis auf Kangama !
also ich habe immer mit diesen deck gewonnen
sogar gegen den einen typen im PokeDom mit dem Legendären Arktos usw.. (loocker)
also is nur ein vorschlag.. änderts vl ein bisschen um xD
Fukano/Arkani - würde ich nich reinmachen xD

mit dem Ponita/Gallopa kannste den gegner voll geil verar***** weil mit Gallopa Agilität wenn du kopf wirfst kann er dir nichts anhaben
deck is ziemlich auf schneLL ko und Glurak als Sicherheit "falls" was passieren sollte ;)

Viel spaß damit
und ich hoffe ich konnte dir helfen xD

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 00:12 von XxsuicidexX

weiter unten steht mein Pikachu und Freunde deck. (betreff von meiner frage ist hot or not)
mit dem deck habe ich auch leicht den eis mann vom pokedom besigt.
für maike(die feuergegnerin im pokedom) empfehle ich das "Am Strand" deck von der wassermedallie maschine.
für den blitzmann hab ich mir ein psycho deck gemacht. (hab neues spiel gemacht und hab es leider net aufgeschrieben>.<)
und für den letzten hab ich mein pikachu deck benutz(oder benutz das deck von suicide ist auch super für den^^)
oder du benutzt das "Dschungel" deck von der pflanzenmaschine das ist auch super.

und für ronald:
hab ich mein psycho deck benutz. da ich aber leider net mehr weiß wie es genau gebaut wird (>.<) würde ich dir raten ein ausgewogenes deck selbst zu bauen.
tu in dem deck lähmpokemon rein. die sind sehr hilfreich wenn du kopf wirfst.

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 16:30 von XDarkaigirlX

Geheimnis-Pokemon Deck:

4x lv 13 Bisasam
3x lv 20 Bisaknosp
2x lv 64 Bisaflor
4x lv 10 Abra
3x lv 38 Kadabra
2x lv 42 Simsala
2x lv 25 Sichlor
2x lv 28 Pantimos
1x lv 8 Mew
2x lv 15 Mew
12x Pflanzen-Ernergie
14x Psycho-Ernergie
1x Professor Eich
2x Bill
2x Pokemon-Züchter
1x Ernergie-Absauger
2x Tausch
1x Pokemon Center

Mit diesen Deck wirst du alle zum Verzweiflung bringen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen
Majid Alihosseini

Antwort #3, 03. März 2009 um 17:13 von MajidAliGER1989

naja das imbaste deck ist ein starkes pokemon 4mal und dann nur energiekarten einer farbe (also die die das pokemon braucht) ^^ hab so noch nie verloren

Antwort #4, 20. März 2009 um 21:24 von alias-Slash

Ich würde das für dumm halten!
Man muss dann auch Trainerkarten haben, weil man sonst kaum Pokemon auf die Hand kriegt alias-Slash!

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 16:14 von Spyro4000

danke darkaigirl das du mein deck gut findest hehe*

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 19:30 von XxsuicidexX

also was dieses "4starke pokemon und 56 energiekarten noch nie verloren" angeht... ich hab kann mir kein einziges deck vorstellen das du damit besiegst.

achja es gibt hier in dem PTCG abteil bei CHEATS ein eigenes thema mit deckideen, großteils schrott von 4jährigen aber paar gute (mind.3) sind dort dabei.
zum probieren empfehle mein Turtok oder Zapdos Deck
oder das Energieabsauger Deck von Heatshawk
die restlichen haben fast alle starke schwächen wenns um bestimmte farben geht

Antwort #7, 10. November 2009 um 03:35 von BlackSabbath

wassertempo deck
4x schiggin LV8
3x Schillock lvl 22
2x trutok lvl 52
4x Kangame lvl 40
4x Bill
2x Mr Fuji
3x Pokemonhändler
1x pokemeon züchter
4x Energisuche
2x tausch
4x Spieler
4x Wiederverwertung
23x wasserenrgie
ein sehr starkes deck 14 siegen in folge bei der matchmaschine
einzige schwäche uwe ( war der 15 . gegner
die stratgie ist das man versicht siehr schnell zu spielen und sich turtok auf feld holt um damit den gegner zu plätten
kangame immer wenn am anfag auf der hand als aktives pokemon hernehmen dann kann man mit aportierne ziehen
leider is da ein ug das turtok nicht kangama so viele enrige karten gegeben kann so dauert es ein wengi kangama kampf bereit zu machen mr fuji und tausch sind zum hielen da !

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 22:13 von Ichvsich

empfehle dennoch mein Turtok deck :-P

hab glaub ich erst 2 situationen gehabt wos brenzlig wurde (siege bei maschiene... ka über 40 sicher und ungeschlagen), sonst aber noch nix gesehen was nicht weggeburstet wurde^^ Turtok ftw

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 23:49 von BlackSabbath

poste mal ein deck mit mehr speed als meins ohne zapdos opk

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 08:49 von Ichvsich

Mein Deck is bei Deckideen drinnen
hab mittlerweile schon 2- 6 Karten ausgetauscht um für spezielle Situationen gerüstet zu sein.

Core kann ich mal schnell Posten:
je 4 mal
Schiggy, Turtok, Computersuche, Händler, Züchter, Eich, Bill
Rest is Geschmackssache (und ja ich habe KEIN Schillok im Deck)

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 16:32 von BlackSabbath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Trading Card Game

Pokemon TCG

Pokémon - Trading Card Game
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon TCG (Übersicht)