tempel... (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin beim tempel des meereskönigs und habe das erste wappen gemalt und ich bin weiter gegangen und da kommt jz so eine tür mit einer sonne drauf und den schlüssel habe ich aber schon wie komme ich jz weiter hinein?

bitte helft mir


büdde thx

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 14:36 von schnucki37

6 Antworten

Hallo schnucki37, ich weiß leider nicht genau wo du bist, denn die Tür für den Sonnenschlüssel ist auf der Insel Molude. Warst du dort schon?

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 18:02 von Mamamia

ja dort wa ich schon und ich bin durch den tunnel gegangen und ich muss statuen auf dass tor vom tempel richten aber ich finde nur 2 aber ich glaube ich brauche 3 weil ich die tür noch nicht aufbekommen habe.

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 13:33 von schnucki37

Hallo schnucki37, die 3. Statue erscheint erst wenn du diese zwei großen Monster besiegt hast, die da aus dem Gebüsch springen. Du mußt die mit dem Bumerang im Rücken treffen und dann mit dem Schwert bearbeiten. Von der Statue die im Nordosten steht mußt du nach südwesten weitergehen um sie zu finden. LG

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 19:51 von Mamamia

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ja danke nur wo muss ich da hingehen das ich die besiegen kann?

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 18:30 von schnucki37

Hallo schnucki37, wenn du am Tempel vorbei gehst, kommst du ja an der 2. Statue vorbei. Wenn du diesen Weg einfach weiter gehst, kommst du auf eine Art Lichtung fast ganz von Bäumen umgeben. Hier sind die Monster versteckt und hier erscheint auch die 3. Statue. Ich hoffe das hilft dir. LG

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 21:09 von Mamamia

ja danke!

endlich bin ich weiter!JUHU

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 12:04 von schnucki37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)