Silberschlüssel in Rookridge (Fable 2)

Bei den Tipps stehen nur 5/6 silberschlüssen in Rookridge:

1. bei der zum Meer blickenden Statue
2. in der Edelsteingrotte (westlich der Hobbhöhle)
3. Grabungsort in der Hobbhöhle
4. hinter der Hütte mit dem Ausgang aus der Hobbhöhle
5. bei den Eisenbahnschienen 6, im Tempel der Schatten

Davon feheln mir noch zwei, weiß 100% das ich den beim Tempel der Schatten habe und bei den anderne 4 dachte ich auch das ich sie habe, oder kann sie nicht finden...
also habe 1-4 schon dursucht aber nichts gefunden...

also:
könnt ihr mir die standorte vltl genauer beschreiben?
und mir sagen wo der 6 ist? da stehen ja nur 5


UND:
Was kann man mit den ganzen schlüsseln machen? also wo gibt es truhen wo man 50 schlüssel benötigt?
Höchste was ich gesehen habe war 20...

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 14:38 von -Shiek-

4 Antworten

also die 6 steht schon da:im tempel der Schatten
ja es gibt EINE Truhe mit 50 im Schloss faifax aber da sind nur 50.000 drin -.- hast du in der Hobbhöhle vlt nicht weil dein Hund zu niedriges Level hat?

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 17:00 von Glurak_3000

ASO!
5. bei den Eisenbahnschienen 6, im Tempel der Schatten sind 2
-.-

sry^^

ne hund hat suchen und kampf voll

naja aba trotzdem thx

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 17:43 von -Shiek-

So habe sie [thx]

der eine war:
4. hinter der Hütte mit dem Ausgang aus der Hobbhöhle

bin nich weitgenug rumgegangen, und hatet auch inm erinnerung gehabt das ich einen schlüssel neben einem haus nach einer höhle eingesammelt habe, desgwen war ich mir eig sicher das ich ihn habe..

dannoch [kaum zu erwarten]:
3. Grabungsort in der Hobbhöhle ^^

Nunja, und der hund hat auch ganzschönspät alarm geschlagen, erst als ich schon 3mal an der stelle vorbeigelaufen bin^^

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 00:31 von -Shiek-

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ok super Glückwunsch^^

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 18:47 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)