Köntets ihr mir helfen? (God of War 2)

Ich brauche hilfe bei den Pferden wo mann 4 schalter gleichzeitig machen muß ich glaub rot blau gelb und grün wie geht das das man das schaft ?

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 14:55 von PatiPeace

3 Antworten

Wenn du vor den 4 Schalter stehst sind neben dir 2 Pferde (die nahen) du drehst einen der 2 mittleren schalter (90°) (zb rot) dann kletterst du schnell hoch und benuzt den PferdeHüterSchlüssel den du vor kurzem erworben hast (das ganze muss schnell gehen sonst musst du den scheiss nochmal machen) wenn das gemacht ist fliegt ne harpie zur anderen Seite zwichen dem grünen und gelben pferd und hilft dir zu dem anderen pferd zu schwingen. Dann machst du den grünen hebel und machst das selbe und dann fliegt ne harpie zwichen dem roten pferd und dem blauen und positionniert sich als schwunggerät. Dann machst du die selbe prozedur mit den äusseren pferden wo du länger zeit hast zum schloss zu kommen.

Hoffe du hast alles verstanden^^. Text is wat gross geraten.

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 23:01 von Frenos

aha thx

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 11:08 von PatiPeace

zu dem Thema habe ich auch eine Frage. Ich habe alle Pferde befreit hänge dann aber bei dem letzten, dem gelben frst, wo eigendlich eine zwischensequenz kommen sollte. weiß einer was ich tun kann um dann weiter zu kommen? die harpie läßt mich ja nicht wieder zurück!

Antwort #3, 24. November 2008 um 23:42 von Tadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)