"zeugen" (Gothic)

Ich hab mal bei den tipps geguckt und da steht das wenn man jemanden umbringt sollten keine zeugen in der nähe sein.was passiert denn wenn man diese zeugen nicht auch umlegt?

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 15:45 von dampflok9

2 Antworten

Es kommt darauf an wo und wieviel Zeugen zusehen.
In einem Lager, wirst du mit sicherheit die schlechtesten Karten haben, denn da werden vermutlich alle auf dich los gehen.
Ausserhalb eines Lagers, kommt es drauf an wen du tötes. Da kann es trotzdem passieren, dass du später zur Rechenschaft gezogen wirst.
Mir ist es mal passiert, liegt allerdings schon sehr lange zurück, da habe ich jemanden aus versehen getötet. Ich dachte der sei nicht so wichtig für das Spiel. Als ich später mit den Wassermagiern reden wollte, sagten die nur zu mir, " Mit einem Mörder würden sie nicht sprechen". Ja, und somit war das Spiel beendet weil ich nicht mehr weiter kam. Cronos gab mir das Passwort nicht und somit wurde ich bei Saturas nicht vorgelassen.
Da ich immer wieder Speichere, konnte ich so kurz vor der Tötung wieder beginnen und hatte dadurch nicht soviel verloren. Aber es kann auch recht ärgerlich werden. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
moin...
eventuell kann man sich auch durch zahlen einer Geldbuße wieder einen guten ruf verschaffen...

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 13:31 von Prometheus32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)