Conversoin Pack 2.0 (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich hab mir mir das Pack gedownloadet und installiert es funktioniert auch alles aber ich habe gesehen das in einem server jemand irgenwo irgendwas eingegeben hat und dann konnte alle unendlich fleigen und außerden hat er es hingekriegt das wenn amn springt und von einer leichten ehöhung auf den boden aufkommt gleich tot ist.
Ich hab ihn gefragt wie er das macht er meine es hätte etwas mit dem pack zu tun konnte mir aber keine genauere Beschreibung liefern.

Ich hoffe das ihr das könnt.

Danke im vorrasu

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 15:48 von Fledel123

5 Antworten

Das kann man im Menü auf Fake Console einstellen. Das ist ganz leicht. =)

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 19:22 von lord_malak

udnwas muss ich dafür genau machen was und wo ist die fake konsole

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 21:00 von Fledel123

Wenn du ein Spiel spielst, dann ist im Pausemenü auch fake console dazugekommen. Klick da rauf, dann ist dort aufgelistet was du machen kannst z.b: bei der galaxis eroberung auf Team 2: Leader, dann bekommt das 2te Team einen Helden. GRATIS!=) Da kannst du vieles machen wie Jetpck für jede soldatenklasse (unendlich fliegbar), du kannst Sieg für ein bestimmtes Team einstellen wenn du willst blablabla...

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 14:47 von lord_malak

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wo genau ist diese Fake console und ist das Pausemenü das wenn ich einfach auf ESC drücke oder ein anderes?
Könnteste du mir das nochmal genauer erklären weil beis ESC is nichts Danke

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 18:47 von Fledel123

Wenn du das Coversations pack installiert hast,dann müsste auch der 1.3 patch mit installiert sein und der bewirkt unter anderem auch, dass wenn du im Spiel (eine Schlacht) auf ESC drückst, dann kommt das Pausenmenü. Dort müsste dann auch fake console aufgelistet sein.Wenn nicht, probiers mal neu zu installieren.

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 14:07 von lord_malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)