Brauch Hilfe (Spider-Man - The Movie Game 2)

Wie besiegt man diese Typen mit den RIesen Robotern?
Also die typen sind ja kaum ein Problem aba die robos sind heftig.
Wie besiege ich die? Weil Black Cat is ja auch dabei aba die hilft kaum was.

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 16:02 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

6 Antworten

versuch mit der zeitlupenfunktion oder was das is die gegner von hinten anzugreifen und zu schlagen und versuch hinter ihnen zu bleiben, kannst auch versuchen das sie sich selber abschießen, ausweichen am besten mit springen und dann ganz oft x drücken, dann trifft nix ;) eig^^ durch das ausweichen läd sich auch die anzeige wieder auf, und du kannst die "zeitlupenfunktion" einsetzen, so hab ichs geschafft :P

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 18:00 von OhManEy

welcher roboter?

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 11:55 von gelöschter User

ich hab erstmal zeitlupe gmacht und dann hab ich mir die kleineren gegner gholt. black cat müsste dann schon einen kampfanzug zerstört haben.

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 12:53 von spielfreak83

wenn es mindestens 2 stück sind,einfach immer um sie herumspringen!sie schießen sich dann gegensetig ab.solang um die roboter herumspringen bis alle außer einer tot ist.dann müsste es einfach sein den einzigen der noch übrig ist u besiegen ;)
anders sind die für mich auch zu schwer -.-

Antwort #4, 18. November 2009 um 20:46 von advance

Ich hab so gelöst: Hab fast ne Stunde aufm Dach rumgestanden und Black Cat die arbeit machen lassen xD

Antwort #5, 19. November 2009 um 17:32 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ja na des is auch ne lösung. des is mir auch eingfalln weil ich da auch ewig ghangen hab aber ich bin eher eine ungeduldige natur.

Antwort #6, 22. November 2009 um 18:04 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)