hab mal ein paar fragen von der special edition. (Devil May Cry 3)

hi, ich habe paar fragen:

1. wie bekomme ich die story dante must die?

2. bringt es was das spiel mit 1 charakter durch zuspielen und dann neues spiel mit der anderen?wenn ja,was?

3.bringt es was alle schwierigkeitsgrade durch zu spielen?wenn ja,was?

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 16:42 von tsubasa

6 Antworten

Hi, ich habe paar Antworten:

1. Ich weiß nicht genau, was die Story "Dante must die" ist, aber hier habe ich was gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=Z3j4K2RPxhk

2. Klar bringt es was, das Spiel mit z.B. Dante durchzuspielen und danach nochmal mit Vegil (aber auf unterschiedlichen Dateien speichern)! Wenn du das Spiel mit Dante durch hast, kannst du dir alle Demos von Dante - und wenn du das Spiel mit Vergil durchast, kannst du dir alle Demos von Vergil anschauen. Somit weißt du besser über die Story und über beide Charaktere, die wirklich von Grund auf verschieden sind, Bescheid. Außerdem hast du, wenn du das Spiel mit beiden Durchhast immer die Möglichkeit, zu wechseln, also entweder einen extrem coolen oder einen harten, fiesen, kalten Charakter zu haben. Und noch ein Vorteil: Man hat alles im Spiel gesehen, was man sehen konnte.

3. Das bringt ebenfalls was: Du hast am Ende das Spiel perfekt durch und wenn du jetzt z.B. einen kleinen Bruder hast, der noch nicht so gut ist, aber auch mal spielen möchte, dann kannst du ihn mal spielen lassen, ihm aber erst die einfache Version geben, damit er nicht sofort abkratzt und erstmal üben kann. Und wenn du eine Herausforderung möchtest, zock einfach mal ein bisschen das schwerere! (-;

Viel Spaß und Glück
NadjaKruspe

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 11:24 von NadjaKruspe

1. Du musst die Story auf Einfach, Normal, Schwer schaffen. Dann wird Dante must die freigeschaltet. ^^

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 10:29 von Freaky8

geht es auch einfach und normal mit dante und schwer mit vergil zu machen?gibts die story dante must dei auch?
was ist bei der story den eigentlich?

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 15:13 von tsubasa

Ich denke schon, hab alles mit Dante gemacht. Aber wenn ich Vergil spiele, steht bei ihm auch all das, was ich mit Dante freigeschaltet hab.
In "Dante must die" sind die Gegner sau stark und halten ne' Menge aus. Im Augenblick schaffe ich in "Dante must die" Mission 2 nicht. Das ist verdammt schwer.

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 10:13 von Freaky8

aber wieder spiel schon wieder von vorne alle 20 missionen?

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 18:43 von tsubasa

aha dante mus die wen man das geschaft hat bekomt man himmel oder hölle

Antwort #6, 18. April 2009 um 20:20 von maxigstetenbuerfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)