Ohhh nein ich habs verpennt! (Fire Emblem - Shadow Dragon)

Hallo Gamerkolegen

Viele von euch kennen mich und wissen das es eine Todsünde ist aber es ist mir passiert...ich hab das spiel verpennt!
Ich hab die Teile für den GBA alle durchgespielt und mir stehen die Tränen in den Augen das ich Fire Emblem für DS verpennt habe.

Deswegen hab ich ein paar wichtige Fragen zum Spiel:

1. Welche neuen Klassen gibt es und ihre entwicklungen?

2. Gibt es wieder nur noch eine Entwicklung und nicht wie im GBA Vorgänger 2entwicklungen? z.B. Söldner -> Held oder Krieger

3. Wie lange ist es schon draußen?

4. Was gibt es neues? (Außer Klassen? z.B. Neue Zauber und Waffen)

5. Wie findet ihr das Spiel im vergleich zu den Vorgängern auf GBA?

6. Kennt ihr mehr Freezer Codes für das Action Replay Max als unter Tipps und Cheats? (da gibt es nur einen)

Ich wäre euch dankbar wenn ihr alle Fragen beantworten könntet auch wenn es ermüdent ist all das zu lesen was ich jetzt geschrieben hab aber ich bin echt verzweifelt!

Danke im Vorraus
euer Azurex

(P.S. Das Problem ist ich bin Pleite und muss irgendwie an Geld kommen hmmm mal gucken vieleicht kann ich ein paar spiele bei Gamestop verkaufen)

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 16:45 von Azurex

3 Antworten

ich habe die vorgenger von fire emblem nicht gehabt aber ich versuche trotzdem alles zu beantworten.

1.Kp welche neuen Klassen es gibt^^.
2.Ich verstehe die frage nicht aber ich versuche sie zu beantworten.Man kann mit fast allen Spielerklassen sich entwickeln z.B.Söldner zu helden,Pe.Reiter zu Dra.Reiter.
3.Geh auf Übersicht und du siehst es (Release oder so).
4.Sry KP.
5.Ich finde das spiel geil.Hatte ja die andren nicht.
6.ja ich kenne mehr geh einfach auf codejunkies.com dan auf Europe dan klick auf save/?(sry weiß nicht wie das heißt aber findest du schon) dan spiel name und da hast du mehr frezzercodes und noch die game id.

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 18:39 von gelöschter User

so na dann ich bemüh mich auch mal alles offene zu beantworten.

1) hmm tjoar, insgesammt gibt es jetzt weniger klassen(kein assasine, nur ein lord, keine valküren oder erzritter etc. also alle neuen sind weg) die einzige ganz neue klasse ist der ballistiker. dieser sitzt nur in der balista fährt rum, und hat spezielle waffe. dieser, lord und dieb können sich nicht entwickeln und klasse ändern ist nicht möglich, aber man kann sie dafür bis auf level 30 trainieren.
2)ganz verstehe ich sie auch nicht, aber wichtig ist das nicht, da man nahezu jeden chara(bis auf die bisher genannten) zu jeder klasse wechseln kann.
3)unwichtig ;P
4)nahezu nix. die standartzauber der anima magie sind alle da(der rest nicht, aber es gibt ja auch keine schamanen oder geistiche mehr). besondere zauber sind sternenlicht, aura, exalibur und imullhu oder so, aber den bekommt man eh nicht.
sonst sind nur noch die manaketen interessant.
5)ich fand es wesentlich schlechter als die vorgänger(also 6-8) von story und charakteren. lediglich die grafik fand ich super(nur zu wenige animationen). dennoch war es ein super ds spiel(wenn man die anderen teile nicht in betracht zieht XD)
6)klar nein. braucht man aber auch nicht wirklich.

danken ist nicht nötig, habe ich gern gemacht =D

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 17:23 von Ryuka

Nun jetzt klär ich mal Frage 2.Nein leider hat jede Person nur eine Entwickmung aber man kann einen Helden z.Bsp zum General machen.

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 14:57 von LordSarathim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)