scheiße? (HdR - Eroberung)

ist das spiel wirklich so dumm wie es GamePro sagt?

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 17:18 von benyo

11 Antworten

es ist geschmackssache. eingefleischte fans finden es einfach nur geil andere vielleicht wieder auch nicht.

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 18:11 von linkalswolf

ah ok ich bin glaub ich einer der fans!:D

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 18:45 von benyo

ohhh! ein 'ich' zu viel xD

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 18:48 von benyo

hast dus starwars bettefront gespielt?
wenn ja dan weißt du das es spass macht wemm man fan ist wie gesagt
aber ich denke es wird sehr einseitig sein.
und durch ein paar sachen soll das jounre auch versaut werden.Roter licht strahl am schwert.
ich freum mich drauf

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 19:24 von Branutz

ja hab battlefront gespielt...is cool
glaube hdr is schon ganz ok..

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 14:52 von benyo

das spiel ist ein fehlkauf. das spielprinzip ist cool aber wurde in star wars 100mal besser umgesetzt. es gibt zwar viele combos aber sie sind alle ziemlich unspektaculär. und wenn man sich die grafik ansieht könnte man zum heulen anfangen.
ich bereue den kauf aufjedenfall sehr.

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 17:10 von Nike93

japp das spiel ist wirklich ein fehlkauf... habe mir sehr sehr viel erhofft aber es ist absolut scheiße... und den kauf bereue ich auch. zum glück kann ich es innerhalb von 7 tagen zurück geben und bekomme den vollen preis zurück

Antwort #7, 14. Januar 2009 um 17:41 von jasonchaos

ich bereu es nicht ist sau geil das spiel finde ich

Antwort #8, 14. Januar 2009 um 18:26 von Darthdevel

ich bin eigentlich ein eingefleischter herr der ringe fan ... aber das spiel tut einfach nur weh ...

battlefront hat das prinzip einfach besser umgesetzt. da konnt man noch selber supports einsetzen, zusätzlich rüstungen usw reinhauen oder geschütze ... in LOTR conquest ?!?!? nichts davon -.-

ich denk mal es wird zwar noch die ein oder andere stunde füllen, aber am montag landet das ding samt kassenbon wieder auf dem tresen des game-shops

Antwort #9, 15. Januar 2009 um 20:03 von waldfee

geschütze gibt genuch

Antwort #10, 16. Januar 2009 um 19:17 von Branutz

ja ey was denkt ihr euch soll man da laser geschütze ins spiel stellen oder wie man kann doch da nich mekerndas vieleicht kommt ein zweiter teil raus mit mehr dinge oder modi und regt euch nich so auf wartet einfach ab

Antwort #11, 16. Januar 2009 um 23:42 von SkywalkerTONI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)