Frage die wichtig ist (Devil May Cry 4)

Bitte sagt mir wie ich schnell an viele Stolze Seelen komme denn ich bin bei Mission 10 ich habe sie noch nicht angefangen aber ich habe Grade mal insgesammt mal 3400 von den Teilen und um schon eine gute Attacke zu haben braucht man schon 5200.

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 17:22 von o0markus0o

6 Antworten

Kaufe dir den Charge Shoot Stufe 1 für die Blue Rose. Geh nun in Mission 9 dort musst ja gegen 3 dieser Engelrüstungen kämpfen.

Weich deren angriffen solange aus bis die diese Geladene Kugel auf dich Feuern. Shoote mit dem Geladenen Charge Shoot dagegen und sie sind Kaputt nun direkt ins System Menü und Mission neustarten.

Bekommst 500 bis 700Punkte jedesmal.

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 23:24 von Setsna

Ja danke aber was ist wenn sie mich treffen und muss ich dann noch den Boss besiegen?

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 13:12 von o0markus0o

Nö .. gibt nur weniger Stolze Seelen. 200 bis 400 oder so.

Solltest später mal das Archievment Stolzer Millionär (1Mio Stolze Seelen sammeln) musst das mal auf Dante Muss Sterben machen. Da bekomms bis zu 3000Stolze Seelen. :)

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 18:42 von Setsna

Ja ok danke kann man in Mission 19 4000 stolze Seelen bekommen?

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 20:03 von o0markus0o

Mh .. weiss nicht. Man bekommt ja ca 3% der DevilHunter Punkte sache da. In Mission 19 bekommt man rund 200.000Punkte. Wäre also 4000 bis 6000 denkbar (nie druff geachtet ^^). Aber schneller gehts wirklich mit den 3 Angelosrüstungen. ;)

Und wenn du schnell nen paar Rote Orbs braust Mission 3 zu beginn die 2 or 3 Gegner killen danach Links den Red Orb Kristall vermöbeln (Mit aktivem Devil Trigger). Gibt rund 5000Red Orbs und 100Stolze seelen jedes mal. ^^

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 21:24 von Setsna

Ja ok mache ich dann schon danke.

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 21:48 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)