passwort (Loco Roco 2)

hi leuz
ich würd gern wissen wie das passwort ist mit dem man das loco roco haus vollständig freischalten kann

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 17:44 von gelöschter User

5 Antworten

Tja ich weiß es schon weil ich dass Loco Roco Haus vollständig habe. Spiel du es durch dann weißt du es auch!Und wenn du es unbedinhgt Jetzt wissen willst.Frag mich nochmal!

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 20:43 von gelöschter User

naja ich bin net grad so der große spiel durchzocker also würde ich es gern wissen aba is ja deine entscheidung

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 20:11 von gelöschter User

Hallo!

Mit dem Passwort kann man das MuiMui-Haus nicht vollständig freischalten, sondern man kann ein paar tolle goodies auf der Webseite von LocoRoco freischalten zu denen man sonst keinen Zugang hat. Mit anderen Worten: Man muss alle Level durchgespielt haben (mit allen MuiMuis) und den geheimen Endgegner (Galanmar) besiegt haben, um das Passwort zu bekommen.

Kleiner Tipp: Das Passwort fängt mit "C" an und wird ab und zu von den gelben LocoRocos "gesagt".

Antwort #3, 19. März 2009 um 10:44 von tux_tobi

ok thx

Antwort #4, 19. März 2009 um 18:36 von gelöschter User

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 20:38 von hast11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loco Roco 2

Loco Roco 2

Loco Roco 2 84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loco Roco 2 (Übersicht)