2 Fragen (SmackDown 2009)

1. Kann mir jemand nun eine vernüftige Erklärung geben wie ich genau an die Movesets rann komme. das einzige was ich weiß, ist das HHH und Batista/Mysterio in RTWM diese freischalten können, aber was mussi ich genau tun?

2. Ich möchte gern meinem erstellten Kämpfer die Fähigkeit geben, dass er andere Gegner mit ein kräftigeren Irish Whip weg schupsen tut. Siehe Kane, Henry, Taker od Khali.
ich weiß das ich in der Karriere mit ihm irgend ne Trophäe freischalten soll oder so ähnlich aber wie ?

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 18:00 von Skullo88

3 Antworten

1. für moveset 3 musst du ganz normal die HHH story spielen und alle bedinungen erfüllen die dir gesagt werden.

für moveset 1 musst du in der Rey/Batista story mit Rey den Royal Rumble gewinnen, dann bei No Way Out musst du dafür sorgen das Batista gegen edge verliert. dann kommt iwann bei smackdown ein tag team match gegen morisson und the miz um die titel. da muss batista von den gepinnt werden.

für moveset 2 machst du genau das gleich in der Rey/Batze story, nur andersherum. das heisst du musst mit batista den royal rumble gewinnen, Rey muss bei no way out gegen edge verliern und Rey muss gegen john morisson und the miz verlieren.

2. du meinst den sit in the cornor end of match award. dafür musst du deinen gegner 10 mal in die ringecken schupsen.

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 18:26 von stereo-hoerer

ich danke dir vielmals stereo-hoerer

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 11:08 von Skullo88

gern geschehen :-)

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 13:12 von stereo-hoerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)