hi brauch hilfe bei der mission von kandel muss das fallender wasser finden was die zeit umarmt (Kingdom under Fire)

such das fallende wasser was die zeit umarmt das glas hab ich gefunden ach und ich suche die bücher die der meister der demesion von mir haben will 2 habe ich schon und das letzte such ich und das wasser mit mein kumpel versweifelt sitze schon 3 tage an dieser mission und ich bin erschöpft ach und vtl wenn ihr diese riesen mega super rüstung für regnier findet sucht mich online heiße blackclody kann mir einer sagen wo ich das finde und kann mir einer sagen der auf lv 120 is wo man ketten ringe und waffen so wie rüstung kriegt die eine fp und gp zahl von kp 2354234234 haben so wie die anderen oline spieler vtl auf extrem und wie kommt man mit regnier in das tor wo curian drin is dammit ich exblosion lernen kann

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 18:53 von BlackCloudy

1 Antwort

mit regnier kommst du nicht alleine in das tor wo curian drin ist. da kommt man nur rein wenn kendal dabei ist, da das die story von ihm ist. ich habe da auch noch eine frage wo hast du das glaswasser gefunden. spiele mit kendal und finde es nicht, bin schon voll verzweifeld, bin schon mit ein freund durch jeder welt mehr mals durch gelaufen aber ohne erfolg.

bitte um anrwort. danke in vorrau

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 14:30 von FRS_BadKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom under Fire - Circle of Doom

Kingdom under Fire

Kingdom under Fire - Circle of Doom
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom under Fire (Übersicht)