hey leute (Pokemon Perl)

kann mir bitte jemand helfen? ich will mein golbat zu iksbat entwickeln. dafür muss es sich gut fühlen oder irgendwie sowas? wie mache ich das am besten? mir bitteren knurpsen? weil es mag bitteres essen. bitte helft mir. mir fehlen nur noch 3 pokemon dann bekomme ich den nationaldex. please antwortet schnell. danke ihr süßen :-*

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 19:20 von carmi90

14 Antworten

yaa man du muss dem knurpe geben , wettbewerbe , ...
...und so´n s****ß

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 19:40 von Noob_Star

Welche 3 Pokemon fehlen dir denn noch?
Wenn du die Namen nicht weißt, die Nummern im Sinnoh-Dex reichen auch.

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 09:38 von gelöschter User

also mir fehlt iskbat, dann die 37 den kann ich ja mit der 36 entwickeln aber die muss ich erst noch irgendwo fangen, 65 fehlt mir auch noch, habe 66 kann ich dann nicht ein ei von dem bekommen?131 fehlt dann auch noch und sonst habe ich alle

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 09:46 von carmi90

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
37 ist Rameidon, die weiterentwicklung von (36) Koknodon. Die kannst du nur in Diamant bekommen. Deswegen sag ich dir mal die Trainer, die diese beiden haben:
Koknodon hatte ja der erste Arenaleiter als Pokemon. Und in der Siegesstraße hat ein Trainer ein Rameidon, kann dir aber nicht sagen genau welcher...

Für 65 kannst du dir auch mit Driftzepeli (66) ein Ei machen jo, aber jeden Freitag gibt es am Windkraftwerk ein Driftlon (65) zu fangen.

131 ist Venuflibis, den kann man im Großmoor in Weideburg fangen.

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 10:35 von gelöschter User

oh cool danke dann werde ich das wohl hin bekommen...sonst weiß ich ja an wen ich mich wenden kann ;-9

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 11:24 von carmi90

Ok, kannst mich ruhig fragen.^^
Ich helfe gern, also kein Thema. ;)

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 11:48 von gelöschter User

aber venufiblis ist nicht alzu einfach zu fangen

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 14:45 von gelöschter User

Ach, geht eig. so

Antwort #8, 15. Januar 2009 um 14:55 von gelöschter User

joa... geht ne=)

Antwort #9, 15. Januar 2009 um 14:59 von gelöschter User

Jo, müsste eig. kein Problem darstellen.^^

Antwort #10, 15. Januar 2009 um 15:04 von gelöschter User

ok dann sagen wir es ist einfach hahahaha

Antwort #11, 15. Januar 2009 um 17:40 von gelöschter User

Hab nix dagegen xD

Antwort #12, 15. Januar 2009 um 18:19 von gelöschter User

firenn du bist voll cool haha

Antwort #13, 15. Januar 2009 um 20:41 von gelöschter User

Danke, aber du bist auch nicht weniger cool.^^

Antwort #14, 15. Januar 2009 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)