Mit welcher Grafikkarte spielt ihr Fable? (Fable - Lost Chapters)

Ich habe ein Problem, Fable hackt nähmlich bei mir obwol ich meinen PC aufrüstenlassen habe ich denke es ist die Grafikarte. Also am besten wäre es wenn ihr mir sagt welche Karte ihr habt und ob Fable bei euch gut geht.

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 19:24 von GAUMIGAMER

4 Antworten

Also ich hab ne 2 Jahre alte ATI Grafikkarte aber spiele Fable nicht auf den höchsten Anforderung. Ich habe alles so auf dem Mittelwert und es kein großer Unterschied wenn ich alles auf Max mache.

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 19:34 von Fablegamer2008

ich hab ne Nvidia GeForce Go 6100 und hab ein problem:
ins spiel komme ich und hör den ton, hab aber kein bild.
habs auf niedrigste schon gestellt aber geht immer noch nicht
woran liegts?

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 10:36 von Oberst_Volgin

Wenns ruckelt stellt im Taskmanager bei den Prozessen die Priorität höher. (mit rechter Maustaste auf Fable klicken)

PS: Hab einen über drei Jahre alten Laptop (nicht aufgerüstet) und das Spiel läuft auf den mittleren Anforderungen!

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 18:06 von gelöschter User

Hab nen Athlon XP 2500 und ne GeForce 7600 m/ 256 MB ( AGP) und bei mir läuft das Spiel im 1024er m. fast allen Details ( ausser AA) sehr flüssig.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 18:54 von Maxvorstadt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)