Seelentau und Geisterstein (FF 12)

Von welchem Monster krieg ich Seelentau und Geisterstein?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 19:31 von Shadowhp

3 Antworten

zu Seelentau : das bekommst du von 'Überseele' 3% chance es zu klauen hast du. und von 'Istyrn' da hast du aber auch nur 3% chance es zu klauen , wen du mich fragst kan das eine lange nacht werden . aber du kannst es auch durch diese mobjagt bekommen : "Der Hüter der Totenstadt"

zu geisterstein: da schau lieber den link an da gibt es viele monster die das hinterlassen. http://www.ff12maps.com .

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 19:51 von Smelly

Seelentau wird von der Überseele zu 6% hinterlassen wenn du das Kampfmagierwissen hast.
Mit klauen ist da nichts zu holen.

Geisterstein: Du kennst sicher diese großen Element-Kugeln, oder?
Jeder von den lässt diesen Stein zu 25-40% fallen und zu 10% klauen.

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 20:23 von sin-slayer

ach ja genau mit dem kampfmagier wissen kan man echt zu 6% droppen (sry vergessen). und sry man kan es net klauen hab wohl falsch gelesen.

@sin-slayer : hast recht mit dem das man des net klauen kan.

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 20:29 von Smelly

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)