Beschwörungen? Bestia? (FF 13)

Hallo hat jemand ne ahnung ob im 13 teil wieder "Bestias" vorkommen und ob denen mehr bedeutung als im 12 teil zugsprochen werden? Danke im vorraus... lg

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 19:40 von thobax

11 Antworten

also falls du die offizielle seite von Final Fantasy 13 gesehen hast, die durch einen Link in den News stand , sah man schon mal Ifrit. Ungefähr sah er meiner Meinung nach genauso aus wie der Ifrit aus Crisis Core: Final Fantasy 7, nur grafisch geiler. Ich hoffe mal das ich dir ein bisschen geholfen hab.

MfG Budokai3_Zogger

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 22:27 von Budokai3_Zogger

naklar wird es die geben!

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 13:23 von mclogen

Also als "Bestia" wie in den vorheriegen Teilen eher weniger, aber sie sind normale bestandteile von FF also "müssen" sie schon dabei sein. Eine größere Bedeutung als in FF12 kriegen sie 100 pro. Sonst wären Shiva, Ifrit und Bahamut wohl gar nicht so in den Trailern gezeigt worden. Nach den Trailern sehen Ifrit und Bahamut allerdings wie Bossgegner aus.

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 14:50 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Die Bestias sehen aus wie Roboter, die sich dann in Fahrzeugen verwandeln können. Man sagt das Shiva angeblich ein Motorrad sein soll.

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 17:33 von Ventus

SIva ist nicht angeblich ein Motorad, sondern sie IST eins. Aber das weis man schon seit den ersten Trailer. Genauer gesagt ist in FF13 von "Shiva Schwestern" die Rede, denn beide zusammen bilden das Motorrad von Snow.
Die Monster sind unterschiedlich, welche als Maschinen und welche als Lebewesen, wie wir sie kennen. Ifrit und Bahamut sind 100% KEINE Maschinen.

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 17:42 von FantasyV11

Ich find das halt nur blöd...Und hoffe das die anderen Bestia nicht so sind. Ifrit sah ziemlich normal aus, auf so einen Bild.

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 17:45 von Ventus

Zitat FAntasyV11:"Nach den Trailern sehen Ifrit und Bahamut allerdings wie Bossgegner aus."

Das war mein anstoss zu dieser frage! Sieht eben so aus als würden Sie gegen und nicht für uns kämpfen! :(

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 11:07 von thobax

kann mir jemand mal den link vom trailer schicken wo man bahamut sieht weil ich habe denn noch nicht gesehen bei denn FF 13 trailern?

Antwort #8, 15. Januar 2009 um 18:26 von Bahmut

doch hast du ganz sicher, das lilane ding was Lightning gleich schon beim ersten Trailer angreift. Das ist zu dem Zeitpunkt wo ein bissl gamplay gezeigt wird.

Antwort #9, 15. Januar 2009 um 22:05 von FantasyV11

ach das ist bahamut ja dann habe ich das gesehen jut danke
meint ihr das bei versus auch bestia beschwören kann?

Antwort #10, 15. Januar 2009 um 22:09 von Bahmut

Ehrlich gesagt glaub ich nicht soo dran (also das Bestia beschworen werden), da bezüglich "Versus und Bestia" nix bekannt ist. Ich bin mir noch nicht mal sicher, wie die die Mogrys und Chocobos einbauen wollen. Was das angeht ist zu Versus leider noch nicht bekannt gegeben worden.

Antwort #11, 16. Januar 2009 um 16:59 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)