was jetzt? (Assassin's Creed)

ich hab jetzt al mualim besiegt und was soll ich jetzt machen? ich wollte die zusätzliche erinnerungen starten aber das geht irgendwie nicht. spielt assasins creed 2 wirklich im 18. jahrhundert denn das finde ich nicht so toll. lieber etwas früher wo es da noch keine schusswaffen gab denn sonst wäre das kein assassins creed mehr. und noch eine schwierige frage.was bedeuten diese zeichen im animus? haben sie was mit dem zweiten teil zu tun?

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 20:10 von niemanden

2 Antworten

Wenn du denkst das Assassins Creed 2 im 18 Jahrhundert spielt weil du einen Trailer gesehen hast, kann ich dich beruhigen:
Das war nur ein April Schertz.
Wenn du das von anderen Quellen gehört hast wäre ich auch mal neugierig, da ich noch nicht viel vom 2ten Teil weiß.

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 15:14 von DXP2

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
du musst in deinem zimmer mit adlerauge die wand über deinem bett angucken...
dann is das spiel eigentlich vorbei, du kannst nur noch rumlaufen.
MfG
cheeta

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 18:30 von cheeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)