Seid ihr eher die Schattenkiller mit der versteckten Klinge? (Assassin's Creed)

Oder seid ihr auf fights aus.
Ich bin ja der Fighter mit dem Kurzschwert.
Liegt auch daran dass ich meistens endeckt werde :-(

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 16:10 von megaman

18 Antworten

Ich bin am liebsten der Schattenkiller(hehe).

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 21:18 von Kampfmope

son schöner mischmsch ist das beste finde ich

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 21:23 von Big_Joe

findet ihr das nicht auch unlogisch
dass wenn man ein attentat begangen hat noch so um die 2
minuten zeit hat mit dem opfer zu sprechen und die wachen da einfach zugucken...
und dann noch das mit der feder...

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 15:11 von megaman

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
das ist hat so wie die zeit wird angehalten und er geht in den kopf von den sterbenen und dan reden de noch mal eben

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 21:00 von Big_Joe

jaja ist schon klar aber es nervt auch das die so lange labern

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 17:31 von megaman

das ist teil des spiel´s ...

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 21:11 von Big_Joe

ich bin ein schattenkiller... ich kletter immer auf ein dach springe mit der klinge auf das opfer (dann labbern die nochn bisschen)
und dann kämpf ich auch nich mit den wachen sonder verschwinde sofort!

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 09:00 von gelöschter User

ich mags am liebsten erstma irgend ne wache zu killen und dann mal eine mit dem kurzschwert, mit dem langschwert oder mit der versteckten klinge die angriffe kontern, am geilsten sind aber irgendwie die konter-kills mit der versteckten klinge :D

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 21:33 von DEADDY

bin schattenkiller verst. kling und wurfmesser wenn ich entdeckt werde hau ich ab und schlag nochmal zu schattenkiller halt außer ich schaff es nicht dann hol ich das langschwert raus die kämpfe sehn geiler aus ( außerdem hab ich kein bock das er seine messer im nahkampf verschwendet )

Antwort #9, 13. Februar 2008 um 13:52 von red23

wie kontert man mit der versteckten Klinge?

Antwort #10, 13. Februar 2008 um 15:19 von Kampfmope

garnicht ist ja ne versteckte klinge und kein kampf schwert

Antwort #11, 13. Februar 2008 um 16:44 von Big_Joe

genau! big joe

Antwort #12, 13. Februar 2008 um 17:43 von gelöschter User

hää? du konterst die angriffe mit dem teil ganz normal...nur bei starken angriffen geht das sweit ich weiß nicht, probiert das mal, im kampf einfach die versteckte klinge nehmen und dann kontern, genau so weie mit dem kurz- und dem langschwert, das geht wirklich!

Antwort #13, 13. Februar 2008 um 17:50 von DEADDY

lol wusst ich granich aber bei mir haben dir gegner kaum chanchsen ich liebes eseinfach sie aus der entvernung mit den wurfmessern zu killn

Antwort #14, 14. Februar 2008 um 19:50 von boeller2000

Ich bin eigentlich vom beidem was,... je nach situation^^

Antwort #15, 17. Februar 2008 um 14:52 von COLOSSUSSofKH

ich bin ein schattenkiller

Antwort #16, 19. Februar 2008 um 15:57 von gelöschter User

ich bin schattenkiller und sehr gut in diesem gebiet:)
ich kämpf selten, denn wenn ich z.b. so passanten rette(weiß nimma genau wies heißt, hab lang nimma gespielt) dann mach ich jeden mit der versteckten klinge fertig. anfgangs wird man immer erwischt und es dauert auch immer lange, aber zur zeit...hehe. hat eig i-jemand schon alle flaggen oder alle templer besiegt?
ich spielte sehr lang hab aber erst 19 templer. ich find die nicht immer.

Antwort #17, 23. Februar 2008 um 20:22 von RaptorFox

also wenn ich lange weile hab provozier ich gerne mal schwertkämpfe^^ aber schattenmeuchler is auch lustig.

momentan suche ich die letzte assassinen flagge, weil mit allen 20 ein weiterer zusätzlicher erinnerungsabschnitt freigeschalten wird. die restlichen flaggen jucken mich an und für sich nicht.

Antwort #18, 29. Februar 2008 um 15:42 von Ronfuzius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)