systemleistung (GTA 4)

ich hab nen intel core 2 duo T7250(2ghz), ne nvidia 8600m GS und 2 gb ram. wenn ich spiele, ruckelt das bild ganz schön und läuft überhaupt nicht flüssig, manchmal kommt es mir vor wie in zeitlupe. hinzu kommt das die kamera dauernd hin und herschwenkt, sodass ich nich mal geradeaus laufen kann. also hab ich mal bei grafikoptionen geguckt und da stand 275/237mb grafikspeicher und daneben das die grafikkarte überlastet is, obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich 512mb grafikspeicher hab. als ich alles auf minimum gestellt hatte stand da 210/237 und keine warnung mehr, aber am bild hatte sich nich viel geändert. frage: woran liegt das? mir is klar das mein zeug hart an der grenze is und das ich die höchstleistung nich hinbekommen kann. aber wenigstens nen spielbares bild wär schön oder lohnt es sich nich irgendwas aufzuwärten sondern gleich nen neuen pc?

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 21:43 von Rico571

4 Antworten

prozessor zu schwach

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 07:12 von pena

du brachst 3 gb-ram damit es nicht mehr ruckelt weil dein pc 2,2 gb-ram an prozesse hat...kamera ruckelt wegn nem cd-crack weisst wohl was das ist...der fehler geht nach ner zeit weg...dein prozessor ist keinesfalls zu schlecht der labert nur um dich down zu machen...ich hoffe ich konnte dir helfen...wenns fragen gibt stell nochma ne frage in diesem forum ;-)

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 16:31 von Justin04

was meinst du mit "nach ner zeit"? so 2-3 stunden spielzeit oder wenn man ne woche 5 stunden am tag spielt?

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 22:15 von Rico571

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
weiß ich nich genau bei mir wurde es nach und nach weniger...jz hab ich keine fehler mehr

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 18:56 von Justin04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)