2 Fragen (Animal Crossing - City)

Ich habe 2 Fragen:

1. Kann man im AC Wii auch Fotos kriegen?Ich hab gehört,dass man in AC für Wii keine Fotos kriegen kann.Stimmt das?

2. Woher kriegt man Buhus Lampe?Viele erzählen von einer Lampe die man im Dachboden reiben muss.HILFE!

thx im voraus! =)

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 22:11 von gelöschter User

5 Antworten

1. Du kannst Fotografieren und von den Bewohnern Fotos kriegen.

2. Du musst sie im Boden deiner Stadt suchen.
Du reibst und kriegst ein WUNSCH erfüllt.
Es STIMMT alles.
Bitte gern geschehen :-D

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 22:38 von gelöschter User

1. ich meinte,in ACWW kann man fotos als möbelstück kriegen.wenn man sich um die gekümmert hat.ich hab gehört dass es in AC für wii net geht

2.das heisst,die lampe ist irgendwo in der stadt vergraben.ist da auch ein riss im boden?oder muss ich die komplette stadt umgraben

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 22:47 von gelöschter User

1. Mit der 1-Taste deiner WII-Fernbedienung kannst du ein Foto machen, falls du eine SD Card hast, kannst du es auf dieser speichern, die Fotos werden aber im Spiel niemals als Items auftauchen.
Wenn du mit einem deiner Bewohner befreundet bist, wird er dir irgendwann ein Foto von sich geben, das ist dann auch ein Item im Spiel.

2. Natürlich ist ein Riss im Boden zu sehen... Die Lampe kommt zufällig an einem Tag, am selben Abend wird auch noch ein unsichtbarer Geist zu dir kommen (du musst ihn suchen, wenn du nahe an ihm stehst spricht er dich an, wenn du dann weg gehst wird er sichtbar und bittet dich ihm die Lampe zu geben).

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 00:01 von itsukushimi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. Ja wie gesagt, du musst sehr sehr viel mit ihnen kümmern dann kriegst du ein Bildpotre...!

2. Nein, bei mir war kein RISS da.
Ich habe sie einfach im Boden liegen sehen.
Da stand drauf "Lampe (leer)" und dann nahm ich sie.
In der Stadt. Von vergraben war nie die Rede.
Aber anderseits, kann es UNTER der Erde oder AUF der Erde liegen!?!
Das ist hier die FRAGE!
WER WEIß ES?

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 22:57 von gelöschter User

wielange dauert das,wenn man ein foto kriegt.in AC für GC musste man den bewohner ein halbes jahr glücklich machen,damit man sein foto kriegt.in acww hat es nur eine woche gedauert.Wie ist es in accf dann?

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 11:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)