Komme in 4. Hauptmission nicht weiter ! (Far Cry 2)

Hallo !

in dieser Mission geht es um einen Kontaktmann den man einschüchtern soll, damit er falsche Koordinaten an eine Spezialeinheit sendet. Es ist eine Kameradenmission.
Den Kontaktmann habe ich in seiner Villa gefunden, aber wenn ich den Raum betrete, hält er nur noch seine Hände hoch und mehr passiert da nicht. Wenn ich direkt vor ihm stehe kann ich die Aktionstaste drücken aber dann passiert gar nichts mehr und ich kann auch nicht mehr pausieren.
Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen ?

Danke schonmal.

Frage gestellt am 13. Januar 2009 um 23:22 von eggiraider

2 Antworten

Eigentlich sollte wenn du die Aktionstaste drueckst, dein Spieler dem Kontaktmann ein Messer an den Hals halten.
Geht das nicht? Wenn ja ist das ein Spielfehler.

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 12:44 von thiswontwork

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Muss ich denn das Messer vorher rausziehen oder ist das egal?
Was mir aufgefallen ist, dass er das Messer anders hält wenn man dem Kontaktmann näher kommt. Aber wenn ich dann die Aktionstaste drücke, stehen die Typen sich nur gegenüber und machen nichts.

Gruß

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 16:55 von eggiraider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)