Diamantreif - Nutzen oder Schaden? (FF 12)

Bin jetzt ca. 2 Std. mit ausgerüsteten Diamantreifen bei allen Chars in der Cerobi-Steppe unterwegs, um wenigstens ein oder zwei rare items zu bekommen, aber nur Rostklumpen und lausige Gil. Ich habe eine Karte, auf der man sehen kann, wo Kisten erscheinen können, und was sie mit welcher Wahrscheinlichkeit enthalten können. Hierbei, also in besagten Cerobi-Steppen soll man einige geile Muni für die Fernwaffen und u.a. auch das Accesoir "Schleife" usw. finden, immer mit ausgerüstetem -ebenfalls besagtem- Diamantreif.Die Angaben im Net schwanken zwischen "muß unbedingt ausgerüstet sein" und "darf hier nicht getragen werden", um die beste Ausbeute zu haben. Wer kann mir aus eigener Erfahrung sagen, was hier richtig ist? Bitte nicht "hab ich gelesen oder gehört", das hab ich selbst schon.
Bin schon ziemlich gefrustet, so`schönes Spiel soll aber doch eigentlich Spaß machen, oder?

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 08:05 von nytefly

2 Antworten

tzz 2 stunden...
Diese guten Items aus der Cerobi-Steppe sind jeweils nur zu
2,5% - 5% drin.
Damals war ich tagelang in der Steppe und hab nur Items gefarmt.
Will dir jetzt nicht die Hoffnung zerstören aber das braucht halt mal seine Zeit.

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 14:34 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Naja, so etwas ähnliches hab ich mir mittlerweile auch schon gedacht, werde jetzt mal versuchen, über Handelsware dran zu kommen, zumindest mit der Muni geht das ja.
thx

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 17:09 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)