Geheime Pfade (Disney Fairies - Tinkerbell)

Weiß jemand, wo ich die geheimen Pfade (erreichte Ziele) finde?

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 09:12 von kuschelchen1978

10 Antworten

ich glaube , dass die geheimen Pfade das ist wo man sachen in der Luft fängt ( bei buntem schmetterling und blume)

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 16:50 von Tayaa

Welche Blume? Den Schmetterling habe ich schon gefunden. Danke!

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 15:20 von kuschelchen1978

Blume, ich kenne nur das mit dem Schmetterling!

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 18:32 von Lady-Sonic

Die große Blume auf der kleinen Insel am Rosenbaum.Wenn mann die Blume umgarnt dann kann man wieder Sachen fangen.Die geht immer wieder zu wenn du eine Jahreszeit geschafft hast.

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 11:49 von j7u6b5s4j3

Da gibt es auch noch eine Knospe bei der Königin, wenn Tink dort Piouretten dreht, kommt man auch zum Objekte sammeln. Aber auch bei den schlafenden Regenbogen-Schmetterlingen. Langsam anschleichen und antippen. Nur keine hastigen Bewegungen.

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 20:17 von Aruna

Ein geheimer Pfad befindet sich ebenfalls noch im Wald bei den "Giftpilzfallen". Einfach über dem letzten Pilz mehrfach drehen und die Pilze geben einen geheimen Pfad frei.

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 10:37 von Cynthia220399

Einen geheimen Pfad habe ich noch bei der Sommerministerin gefunden, der ist aber echt selten. In die Nähe des Wassers stellen und aufleuchten lassen. Wenn dann etwas im Wasser auflitzt, könnt Ihr dort in den geheimen Pfad.

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 07:54 von kuschelchen1978

ich habe mich jetzt schon mehrmals ans wasser gestellt und aufgeleuchtet aber nichts ist passiert

Antwort #8, 13. März 2009 um 23:13 von lunababy

das am wasser ist nur wenn vollmond ist=)

Antwort #9, 15. März 2009 um 16:42 von Frencine

Als ich einmal am Tierfeenversteck* Piruetten gedreht hat, ist ein lila Schild gekommen mit einer Info. Normalerweise kommt das ja wenn man was gefunden hat oder so. Aber da war vorher nichts. Aber ich hab ausversehen auf den Bildschirm geklickt und dann wars weg, bevor ich das lesen konnt. Wer weiß was das war?

*beim Herbstding. Der Baum an dem Pilze wachsen.

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 18:22 von BlUbB9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Fairies - Tinkerbell

Disney Fairies - Tinkerbell

Disney Fairies - Tinkerbell spieletipps meint: Nettes Feen-Abenteuer für die Kleinen. Nichts besonderes, aber man kann viel in Neverland entdecken. Kleine Mädels werden sicherlich ihren Spaß haben.
60
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Fairies - Tinkerbell (Übersicht)