Instrument spielen (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo nochmal,
Bin jetzt in der Höhle gelandet und habe auch die Stelle gefunden, wo ich das Instrument spielen soll, aber Ihm ist es da zu dunkel. Wie änder ich das? und warum komme ich unter dieser Kletterpflanze nicht weiter? Da sind Schluchten und er will einfach nicht springen.
Danke für eure Hilfe im Voraus
Jenny

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 10:06 von jaykay38

2 Antworten

Warscheinlich warst du am Abend oder bei Nacht da. Du musst vor 18.00 Uhr da sein. Über die Schlucht kann man nicht springen, du brauchst die Piratenmünze um die Brücke hochfahren zu können. Dazu musst du das große Floss fertig gebaut haben, eine Nacht schlafen, dann findest du am Strand die Münze. Mit der musst du dann in die Höhle, da ist so eine Trinkstelle. Daran rechts vorbei und den nächsten Gang links. Das ist eine Sackgasse an deren Ende steht so ein Teil wo man die Münze reilegen kann, dann fährt die Brücke hoch. :-))

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 17:58 von simse69

Super. Vielen Dank

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 08:18 von jaykay38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)