champtunier (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

ich brauche den richtigen partner und das richtige deck für das championstunier thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 11:01 von cahapterfour

9 Antworten

ich hab jaden geholt aber da ist er vool gut sag ich dir und zane ist auch gut eine von die beiden

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 12:40 von gelöschter User

jaden sicher nicht

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 16:24 von akatsuki_member

doch da der ist auf der spiel sehr gut finde ich

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ja gangster naruto hat recht

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 17:18 von cataldo-GX

Ich brauch auch ein Gutes Deck für Champion´s Tunier als Partneridee von meiner sicht! Blair! Lichtverpflichtete sind sehr gut und schwer zu schlagen. Vielleicht als Deck ein Mischtes Deck so mit "starke" Monster wie Gorz, Gesanter der finsteren Welt, Marshmallon, Grand Mole, Monarchen, Jinzo, Chaos Magier und so ich hab das Championtunier fast geschafft mir hat nur noch einer gefehlt.

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 19:27 von GX-Freak

gemichtes deck ist immer der beste

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 19:30 von cataldo-GX

Ich kann nur Yubel als Partner empfehlen.Baue einfach auch ein Yubel Deck-am bestem mit "Der Rechner" und "Montagedrachen"."Phantom des Chaos" ist auch gut,wenn du "Yubel-der Ultimative ALbtraum"im Friedhof hast.

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 11:43 von Kerplunk

ja aber mann muss mit Jaden durch machen dann kann man erst yubel olen

Antwort #8, 15. Januar 2009 um 15:10 von cataldo-GX

nimm Nightschroud als partner und ihr mein deck

Monster 21

1x Drache der in der hole hauscht
1x Heiliger drache ragnarock
1x Blizzarddrache
1x Expludierdrache
1x Herr der drachen
1x Speer-Drache
1x Trugbild-Drache
1x Urmaterialdrache
2x Rotaugiger Lindwurm
2x rotaugiges schwarzes Kuken
2x Rotaugiger Schwarzer Drache
2x Rotaugiger Finsternis Drache
2x Rotoagiger finsternis Metaldrache
3x Maskierter Drache

13 Zauber

1x Blitzeinschlag
1x Verretische Schwerter
1x Spiegel des Drachen
1x Plymerasation
1x Schwerer Sturm
1x Drachenflote
1x Zukunftsfusion
2x Stampfende Zerstorung
2x Drachenodem des Infernos
2x Kanonenfeuer des drachen

8 Fallen

1x Bodenlose Falgrube
1x Dimensionsgefangnis
1x Zorn des drachen
1x Magischer zylinder
1x Reisender tribut
1x sakuretsu rustung
1x schattenzauber
1x Spiegelkraft

3 Fusion

2x F.G.D
1x Konig Dragon

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 21:41 von (Dunkler-Chaos_369)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)