wie besige ich Den 1 Drachen bei der Dragovianer prüfung (Dragon Quest 8)

wie tötet man den 1. Drachen bei der Dragovian prüfung
am besten

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 12:28 von Killer

5 Antworten

kommt auf dein level, deine ausrüstung und deine verteilung an.
Am besten ist es, wenn Angelo Multiheilung und Wiedergeburt hat und der held Megaheilung. Benutze den Fokustamburin um die konzentration aller deiner spieler um eine stufe zu steigern.
Fokustamburin: Wirf Sonnenkrone, Magische Tierhaut und Tattoo in den Alchemiekessel.
Hauptsächlich mit Yangus angreifen und mit Jessica Energieschub und Beschleunigung einsetzen. Hoffe konnte helfen.
Mfg Pokefan28

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 14:47 von POKEFAN28

danke kannst mir sagen ob das ne gute Ausrüstung ist
Held,Angelo,Yangus 43 Jessica 41
Ich habe MetallKönigs helm Rüstung schild ArgonRing Drachentöter weil er ein Drache ist
Yangus MegatonnenHammer EisenMaske DrachenSchild MeteorArmschienen Dunkle Robe
Yessica DrachenRobe Zauberhut SchutzRubin Geißel Silberplatte
Angelo Flüssigmetallschwert PlatinPanzer MitrihlHelm Scutzrubin
Silberschild

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 15:08 von Killer

bei ausrüstung boin ich nicht grad experte ;)
aber meine ausrüstung war beim ersten drachen, soweit ich mich erinnere:

Held: Metallkönigsschild, Metallkönigsrüstung, Flüssigmetallschwert, Schutzrubin
Yangus: Axt des Eroberers, Riesenrüstung
Jessica: Stab der Belebung, Göttliches Bustier, Denkkappe, Heiligenschild
Angelo: Chaosflorett, Spiegelschild

Bei Jessica ist Stab der belebung gut, da du damit andere wiederbeleben kannst. Angegriffen hab ich mit Jessica nur mit Schmurgel, deshalb brauchte ich keine Peitsche, ansonsten nur Energieschub und Beschleunigung. Fokustamburin hab ich Angelo gegeben und immer mit Falkenhieb angegriffn. Mit Held hab ich Drachenhieb eingesetzt, ist besser als normaler Angriff. Mit Yangus nur normal angegriffn. bevor ich mit meine Charakteren was gemacht habe, habe ich die Monsterteams gerufen. meine waren einmal das golemtrio: Goldmann, Ziegelmann, Steinmann
das zweite war Keulenclub: Argus, Bonzo, Papa Troll
die ausrüstungen, die ich genannt hab, waren nicht alle, da ich mich nicht an alle erinnere.
Viel Erfolg noch und denk dran
der erste drache ist erst der anfang ;)

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 15:29 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
wie bekommt man den stab der belebung?

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 18:09 von Rv23

kannst du glaub ich im dreiecksteil für 45000 kaufen oder es aus Runenstab + Yggadrassil Blatt + Lebensarmmaschine herstellen.

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 00:42 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)