Bin am verzweifeln wegen Feuer blasen (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo ihr lieben!

Bin gerade beim Koch und hab ich das Feuer gebaut. Jetzt versuche ich seit gestern es anzuzünden. OHNE Erfolg. Ich blase in das Mikrofon rein aber es tut sich dabei überhaupt nichts. (Hab schon öfters Feuer gemacht aber nicht solche die man vorher bauen muss)

Ich Reibe...
Dann kommt der Schritt wo man blasen muss, aber da tut sich überhaupt nichts mehr. Ich fahre auch mit den Holz ein bisschen weiter zum Feuer.

Ich könnte schreien weil ichs nicht schaffe. So ein MIST!

Hoffe auf Antworten - wenn es denn welche gibt.

lg
Tamara

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 12:36 von babygirl12mai

2 Antworten

hallo,
hast du ein anderes spiel, bei dem du auch das mikro brauchst? versuch mal, ob es vielleicht daran liegt, dass dein mikro etwas hat! jedes feuer-machen in diesem spiel funktioniert gleich!
alles liebe und viel glück
birgit

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 15:16 von seifenblasili

hallo

es kann sein das dein mikro kaput gegangen ist oder so weil es mal runtergefallen ist (der nintendo) aber das dürfte eig. nicht passieren

probier doch mal beim anfangsfeuer ob das geht beim blasen

lg simon

Antwort #2, 01. März 2009 um 16:22 von simmmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)