1,75 Sterne? Was nu? (MySims)

Bitte helft mir! Habe mir frisch das Spiel zugelegt. Und seit dem versuche ich zu spielen, doch nun stecke ich fest! Habe fast den 2. Stern, mir fehlt nur noch ein wenig. Was muss ich jetzt machen? Habe alle Wünsche und Aufträge der Bewohner erfüllt, ihre neuen Wünsche befinden sich außerhalb der Stadt, wofür ich eine Säge brauche, die ich aber erst ab dem zweiten Stern bekomme! Muss ich von jedem Bewohner der beste Freund werden? Wie komme ich jetzt weiter!
Bitte helft mir weiter!

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 17:45 von kleinespueppilein

3 Antworten

bester freund musste ich nicht werden, zumindest nicht aktiv. ich habe jeden wunsch ihnen erfüllt. vielleicht hast du noch eine aufgabe nicht fertig gemacht und hast eine essenz irgendwo in deiner stadt übersehen?

Antwort #1, 24. Oktober 2007 um 02:48 von froddeschlafanzuch

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja würde ich auch sagen

Antwort #2, 01. November 2007 um 16:28 von mr_zelda

Ist dieser Beitrag hilfreich?

oder guck doch mal im Hotel ob noch andere Leute da sind die ein Geschäft oder so haben wollen. Wenn ja kannst du erstmal die Aufgaben von denen erledigen.

Antwort #3, 02. November 2007 um 17:25 von Fightcrawler

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)